[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Das sowieso, aber einige können das nicht, was teils an fehlender Erfahrung liegt, teils auch an dem Thema, das Leute dort aktiv sind, die es eigentlich gar nicht können.

Das führt dann bei einigen Ereignissen zu einer deutlich stärkeren Ausprägung als es im regulären Finanzsektor der Fall ist, weil dort die User gar nicht so stark selbst agieren können.

Edit:
Trotzdem wäre der Auslöser von Heute mal interessant, die Meldung aus Korea war ja eher positiv, Indonesien dürfte mit dem täglichen Handelsvolumen von 50.000U$ wohl eher keinen solchen Einfluss haben, und den Rest der Meldungen sehe ich eigentlich nicht als ausreichend stark an, um sowas zu verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
binance noch 1 grün:fresse:
€: 100% rot
€2: coinmarketcap 100% rot
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wieviele Boersen es heute 'intern' zerlegt hat.
Sobald der Handel ausgesetzt wird und Ein/Auszuahlungen nicht funktionieren sind das schon sehr starke Indikatoren fuer nichtmehr konsistente Buecher.

Darum nochmal die Warnung... Finger weg von Handelsplaetzen wenn moeglich. Lasst dort nichts herumliegen und ueberlegt euch
ganz genau ob ihr unbedingt traden muesst.
 
p4n0, mal ehrlich, hier dürften die meisten, die Traden, eher umgerechnet Werte im Bereich 50-500€ da liegen haben, klar, ärgerlich, wenn es weg ist, aber kein Grund sich von ner Brücke zu stürzen.
Wirklich große Investments sehen garantiert anders aus ;)
 
@Shadow: Das ist mir schon klar, dennoch muss man die Verluste nur %-tual betrachten. Dann isses egal Obs 'nur' 50€ oder 500k waren.
Und der Totalverlust ist halt in beiden Faellen Totalverlust... Und das geht fix bei den Boersen wenn soviel Radau los ist ^^ Alles schon oefter erlebt
 
Ich bin zwar vierstellig, aber immer noch unter 5000€.
Meine Investition liegt sogar nur im dreistelligen Bereich.
Mache mir da überhaupt keinen Kopf.
 
Nein.
Auf binance hab ich mich klevererweise ausgesperrt :d
Muss mein Account nun mit Ausweis und Co. wieder entsperren lassen.
Da ich dort aber nur 12 IOTA liegen habe, lass ich es wohl einfach :p
 
Bis die Dinger 5000€ das Stück Wert sind :)
Entsperr dich da lieber und sorg dafür, dass du im Fall der Fälle dran kommst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, werde ich wohl auch machen.
 
Kleine Beträge, bleiben da wo getradet. Große Beträge kommen ins Wallet. Ansonsten fressen einem die Gebühren auf. BTC ist hier richtig übel.
 
Ja, genau und habe mein Handy zurückgesetzt und Authenticator nicht gesichert bzw. übertragen :d :d :d
 
Nein, da ich anfangs nicht dachte, dass ich binance überhaupt nutzen werde :d
Ja, es war dumm :bigok:
 
Der Klassiker. Ich hab das noch nicht einrichtet aus Faulheit aber wenn druck ich mir direkt die Codes etc aus.

Hab jetzt mal die Verify bei binance angestoßen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
 
Zwischen 30 Minuten und 2 Tage, je nach Lust und Laune anscheinend^^
 
Naja mit den Zeiten kann ich jedenfalls leben, mir gehts ja nicht primär um das 100 BTC Volume :fresse: Womit ich aber nicht leben kann ist, dass auf bitcoin.de grade keine sau ETH über die diba verkauft ^^
 
und da isses passiert. BTC zum erstenmal seid langen unter 10000€. und ETH auch nur noch 850€ Wert.

Seit langem? Das letzt mal vor 2-3 Wochen zu Weihnachten/Neujahr. Aber mit Blick auf die letzte Talfahrt war Ripple zB bei teilweise 0,40$, Ether bei 600$. Ich habe auch deutlich 4 stellig Investiert und bin relativ neu in der Materie. Dennoch total entspannt, ist zwar alles rot aber das wird auch wieder Grün ;P
 
Seit langem? Das letzt mal vor 2-3 Wochen zu Weihnachten/Neujahr. Aber mit Blick auf die letzte Talfahrt war Ripple zB bei teilweise 0,40$, Ether bei 600$. Ich habe auch deutlich 4 stellig Investiert und bin relativ neu in der Materie. Dennoch total entspannt, ist zwar alles rot aber das wird auch wieder Grün ;P

4Helden ist der absolute Panikmacher, liegt vielleicht daran, dass seine Frau nicht wissen darf, dass er da Geld investiert hat :d
Einfach nicht weiter beachten :haha:
 
@payne: Wüsste nicht wie
 
Kann da leider nichts zu sagen, weil ichs wie gesagt noch nicht angerichtet habe aber ich würde es einfach direkt ausdrucken sobald man ihn beim ersten mal angezeigt bekommt. Solange man noch kontrolle über sein Endgerät hat und man sich den Code nicht beim ersten mal notiert hat, sollte es dann nicht ohne Probleme möglich sein den Account zu entfernen und wieder einzufügen?
 
Ich nutze den Dip heute mal und kaufe noch bisschen eth nach. Will auch mal einen ICO mitnehmen, aber meine Coins aktuell dafür noch nicht verkaufen, aber heute bietet es sich ja gut an um nach zu kaufen ;)
 
Was mich immer wieder Wundert, warum manche Coins trotz dieses Gesamten Preisverfalls, aufeinmal wieder 60-70% zulegen.
Grade zb. der Neblio Coin, der innerhalb von 30 min. fast 70% zugelegt hat.
 
Ganz einfach ... die scheiß Teile handelt keiner ... wenn da jetzt einer auftritt und sagt ich kauf mal 100.000 dann springt der Kurs weil im Monat vorher nur 50.000 gesamt gehandelt wurden. Selbes Prinzip wie an der Börse. Da vermutet jemand was und kauft - Kurs steigt - andere sehen das ... wollen mit aufspringen und kaufen auch - Kurs geht durch die Decke.

Wenn man sowas schon nicht umfassen kann sollte man den Handel mit Cryptowährungen gar nicht erst anfangen :d
 
+1

wobei gerade bei dem System fraglich ist, ob alles mit rechten Dingen abläuft, derzeit ist da doch noch viel zu wenig Kontrolle dahinter...
 
Wobei es eher Millionen und nicht paar Tausender sind. Trotzdem klar, p&d.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh