Du brauchst eher ein Programm wie GUIMiner
hier ein Link https://bitcointalk.org/?topic=3878.0
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anhang anzeigen 203535 hast du dieses Programm? Wenn ja, das ist nicht zum Minen sondern um irgendwie deine Bitcoins zu sichern
Du brauchst eher ein Programm wie GUIMiner
hier ein Link https://bitcointalk.org/?topic=3878.0
Verkauft lieber alle. Ab Montag gehts noch mehr bergab. Pirateat40 hat gefailed
Ja die berechnungen stimmen und ich glaub du kannst so mit ~600W rechnen.
@top
Kennt eigentlich jemand diese Butterfly Labs Bude und hat nen par Infos zu deren neuem Bitforce Chip, die Infos auf deren Seite und im Netz sind da ja ziemlich dürftig. Aber wenn das wirklich stimmt, 40 GH/s für 1300$, da könnte man ja noch richtig Geld verdienen.
Wie ist das eigentlich? muss der Rechner wirklich permanent laufen oder profitiere ich auch, wenn ich es nur einschalte, wenn auch der Rechner läuft? Also muss da immer irgend eine Berechnung abgeschlossen sein?
und kann ich auch einem Kumpel die Zugangsdaten geben und parallel mit ihm auf den gleichen Account minen, geht das? Mit gleichem Usernahmen+pw gleichzeitig?
oh gott
das sieht aus wie ein 1&1 Homepagebaukasten
da lasse ich mit sicherheit keine bitcoins lol
Was kostet da der Versand nach D?
Hab net soviele Coins aber en bissel silber gegen Werwölfe wär net schlecht
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Wo sehe ich was das an Bitcoins kostet und wie ändere ich die Zahlungsart auf Bitcoins?
Hats schonmal wer ausprobiert?
Hab atm nur Sky DSL und das ist Müll -.- manchmal werden Seiten nicht richtig geladen und so
Silberpreis | Silber | Silberkurs | Silberzertifikate | Zertifikate auf Silber
Naja Silber is en bissel Überteuert lohnt wohl nur als Langfristige investition.
Ich hab' viel geguckt und gerechnet und so wie's für mich aussieht, lohnt sich ein kauf von Mining-Hardware (egal welcher) leider nicht mehr, bei FPGAs hätte man die Hardwarekosten erst nach >2 Jahren wieder drin und alles andere verbraucht zu viel Strom![]()