Kugellager Grafika kaputt... (!!!Wichtig!!!)

Innozenz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
121
Hi.


Gerade hat der Lüfter von meiner Grafika den Geist aufgegeben...
Ich hab jetzt einen Passivkühlkörper draufgeschraubt, und wollte fragen, ob der für den normalen Windoofsbetrieb reicht. Ich hab im mom eine GeForce FX5600.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt immer auf die Größe des Kühlkörpers an, aber ich würde aufjeden fall( Falls möglich ) die Temps im Auge behalten.....aber da ne fx5600 ja nicht so dei Leistung ht würd ich mal schätzen das es für den IDLE betrieb reicht....kann ich aber net genau sagen......;)

edit: Du kannst ja mal per hand fühlen wie warm die graka wird....und wenn sie zu heiss wird kannst du ja vorrübergehend nen 80er Lüfter oder so davorhängen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm..


Wurde eindeutig zu warm ^^
Hab jetzt nen 80mm Lüfter darunter geschraubt und jetzt gehts :d

EDIT:

image00047mv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh