Kugelmaus fürs Gaming

HW-Lord

Neuling
Ich suche schon lange eine gute Zockerwheelmaus mit Kugel für mein Stoffpad weil ich persönlich besser damit fraggen kann. Die Maus sollte eine normale Form und einen schwere Kugel haben. Auch sollte sie relativ präzise und nicht zu klein sein. Man sollte sie auch bei schnellen Bewegungen gut kontrollieren können.

Wer kann mir da bestimmte Modelle und einen guten Händler empfehlen?

Bitte keine Boomslang Empfehlungen! Bitte auch keine gutgemeinten Vorschläge für optische Mäuse, mit denen komm ich nämlich nicht klar (hatte es bereits mit der MX500 versucht).

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube du hast einfach zu lange mit ner Kugelmaus gespielt..
Neues Pad holn und die MX500 wieder nehmen und dann musst du dich auch mal 1 monat dran gewöhnen, aber du wirst es nicht bereuen.
Kugelmaus ist altbakken, unpräzise, schwer, laut, verdreckt andauernt.

Außerdem gibt es glaub ich keine wirklich gute Kugelmaus außer der Boomslang.
Sonst nimm halt einfach ne Std. Logitech Kugelmaus mit Scrollrad für 7,50€

tja HW-Lord, was soll man sagen? Es gibt einfach keine präzise fürs Gaming geeignete Kugelmaus außer der Razor. Findest du selber nicht, dass Kugel wirklich unpräzise, umständlich usw ist?

Razer Boomslang 2000! Das ist die absolute Top-Maus!
Ansonsten MX 500, die ist nicht zu leicht, und sehr präzise. Du musst dich halt etwas mit der Mouse einspielen, aber das dauert nich mehr als 1-2 Stunden. ;)

Ich hab ne Billig Logitech mit Scrollrad Super ding kann man gut mir Zokken und liegt gut in der Hand!!!

Original geschrieben von zealot`grr
Logitech Wingman Gaming Mouse

:)

du sagst es, die gaming mouse hält hier immer noch die stellung und ist topfit, ok das reinigen nervt nen bissl aber kann man mit leben
und wenn die immer noch gebaut würde, würde ich mir die glatt nochmal holen

hm, ich bezweifle, dass logitech die nochmal auflegt ;)

ja, sie war damals der killer und ist heute immer noch "competitive". nen kollege von mir hat alle wgms aus unserem team gehamstert, kp ob er die noch alle hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh