Kuh PC

Desastermaster

Neuling
Kann mir jemand sagen wo ich Kunstkuhfell herbekomme ich will mir warscheinlich ne alten ATX tower und den VOLL FETT mit Fell überziehen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
textil geschäfft. die führen sowas.

jup, da bekommste das. ist aber, glaub ich, recht teuer! guck mal @ebay...das suchen bestimmt nich viele :fresse:

@Mantodea: Mach bitte Deine Scheisssignatur kleiner.

@Thread: Ich würde auch bei einem Textilgeschäft nachfragen.

'cuda

[QUOTE='cuda]@Mantodea: Mach bitte Deine Scheisssignatur kleiner.

'cuda[/QUOTE]

Magst zwar recht haben aba fäkalsprache muss nu nicht sein, oda ?

@Mantodea :

1 - Zu lang in Pixeln

2 - Zu breit, verzerrt das layout für die anderen User

3 - Pic darf nur 40kB haben

manmanman!!

regt euch mal bitte ab! die is seit 5 minuten drin, und das nur um zu gugge, wie sie im web aussieht! das sollte nie ne sig werden!

meine :fresse:

guckt euch mal andere "sigs" an, passt DA mal lieber auf :rolleyes:

hat sich schon erledigt ich hab bei google einfach "Kunstfell" eingegeben und ein versand gefunden und ich glaube das ich das Fell nicht wie Ursprünglich auf mein Case mach sondern auf mein Motorad und mein Helm aber das past ja nich so hier rein.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Alter,wenn man das liest: guckt euch mal andere "sigs" an, passt DA mal lieber auf

und dann auf Ragnaröks Sig guggt (die kurz nach dem Post kommt )kriegt mann ja nen Lachkrampf!

@Topi :schade hätte das gerne gesehen!

@Ragnarök falls de noch suchst, kann ich dir ne billige alternative anbieten. Paar freunde ham auch schon n Kuh case gemacht und des Fell ham me uns selber gemacht. Einfach in Baumarkt/Textilgeschäft gehen und n "Fellartiges" weißes Tuch kaufen und die Schwarzen bzw Braunen Fläche selber sprayen. ist um einiges billiger und kein "Kaufmod" :p

greetings azr4eL`-

gibt auch öfters so autobezüge für wenig geld zu kaufen, dann kannste das draufkleben und fertig is

Geh auf die Weide und zieh einer Kuh das Fell ueber die Ohren dann haste eins.Was wäre die Welt ohne irgendeinen Spass zu haben.
...so long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh