Kunststoff mit Isopropanol reinigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mitdiskutieren, kann ich oder kann ich nicht? :d

Der Thread mit dem Mod war echt gut....
Aber auch so kommt man mit einer Unzahl von mehr oder weniger sinnlosen Beiträgen zu einem hohen "Rang" hier im Forum :rolleyes:

Aber zum Isopropanol, weil vielleicht sucht ja irgendwann jemand genau so etwas: An einer unauffälligen Stelle, am Besten auf der Rückseite ausprobieren. Löst das Isopropanol den verwendeten Kunststoff an oder auf, dann lass die Finger davon. Ansonsten kann man es versuchen, sollte aber peinlich darauf achten, nicht auf das eigentliche Display zu kommen

Was hat er denn deiner Meinung gemacht, das er einen Ban verdient?
Doofe Fragen gestellt?

In der Regel feiern hier nur bestimmte User ihren eigenen Radi Kult, sonst nix. Dafür kann Radi aber in erster Linie mal nix, der will nur seine (zugegeben: trivialen) Fragen beantwortet haben.
Nicht jeder ist als allwissender Hardwaregott auf die Welt gekommen... ;)

Gute Frage, eventuell weil er ständig neue Themen eröffnet mit einer Frage die im falschen Unterforum steht und vorallem, nachdem einige seriösen Antworten, sich garnicht mehr darin meldet??
Manche kriegen eine gelbe Karte für falsche Signaturformate, aber andere dürfen versteckte Werbung machen, links verteilen und eben ständig neue Themen eröffnen, damit einfach was eröffnet wurde.
Ja ein Forum ist Meinungsfreiheit, ja es ist schwierig abzugrenzen ab wann es als SPAM zählt, aber man kann eindeutig davon sprechen, dass für manche nicht die gleichen Regeln gelten. Ist das gleiche mit Beleidungungen, bei manchen heisst es "er ist nun mal so" andere werden bei dem 1.falschen Ton direkt auf 2-Wochen Bann gesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh