ja dsds und co kucke ich aus prinzip nmet an,leider kriegt man gezwundenermassen doch allen mist mit der bei den passiert, da nachrichten und tv total udn co. den mist auch bringen
am schlimmsten sind radio ustationmen mtv und viva da wird der chart.muell so angepriesen als wenn "wir" uns den gewünmsch hätten,alo ICH hab mir den NICHT gewünscht.....
na,ja, ich kauf auch keine cd's mehr, seit der kopiershcutz raus ist, und auch ich finde sendungen wie "deutschland sucht den suppenkasper", wo brechkübel, luder und "oberflächliche" zu superstars erklärt werden,echt arm...
der musikindustrie gingen schon lange die ideen aus,es wurde ja nur noch ALLES gecovert..
ich mein, nix gegen, wenn amal groove coverage, so klassiker, wie "moonlight shadow" covert, aber wenn da NUR NOCh so gruppen (special d, und co) ind en charts sind, und WIRKLICH JEDER song,der in den 80ern mal aktuell war gecovert wird..
würg...
und sogar marc oh nur noch covert..
und selbst scooter hatte mal gute musik gem8, aber dieser neue da, wo man sichd en namen shcon net meken kann "dip dip dip di di dip dip dip... i like it (loud oder hard)"
das kannbs dann ja au net sein...
inzwischen hab ich das gefühl,das die mi es endgueltig aufegegebnm hat, es ist irgendwie erstaunlich ruhig geworden,die radiosender dudeln seit monaten immer und imemr wieder das gleiche runter, okey, ab udn zu kommt mal ein dick brave alias ehemals sacha unsd bringt den rockn roll zruueck, aber sonst nix nennenswertes mehr zu vermelden...
die ham's wohl solangsam eingesehen,das 'se keine ideen mehr hamm...
werden halt wieeder etliche samlpler mit remixes von alten sachen rausgehaun, wiel irgendwas muss man ja verkaufen
...
ne, danke, ich hab frueher so einiges an cd's gekauft, und es gab damals ja noch echt gute gruppen,auch wennd amals schon einigeer mist ind en charts war, damals war nioch irgendwie 'ne coole zeit, so zuwischen 1992 und 1999
das ist halt die zeit, wo ich so hörmäßig am aktivsten war...
nee, inzwischen hör' ich mri meine minidisks an, wo ich meien cd sammlugn von damasls (alles noch ohne kopiershcutZ) draufgerippt habe,die guten alten sachen halt, neue musik ist bei mir nur noch freie musik (peoplesound.de,mp3.de,mp3.com,vitaminic.de,uptrax.de und co, ist wzar auch net alles gut, was da zum download steht, war aber im kommerziellen ebreich au nie andersm,dafue risses frei, und man fidnet dort hie und da doch imemr wiede rgute sachen,und es ist halt legal und gratis...
und 25 cent/track+ 1 euro fuer cd-herstellung + 2 euro fuer case+cover wären fuer audio cd's angemessen,d.h. 8 euro fuer en album mit 20 traxx..
im inet dann ebenso 25cent/track
ein musikstore im ient sollte mi´nd. 80% seienr musik fuer 25cent/track ode rweniger anbieten, UND WENNS STEINALTE TEILE SIND
von mir aus können se aktuellen chart-krempel und top akts fuer mehrere euro verkaufen,wer's zahlt,dem iss seine sache, aber 80% (und wenns alles alt ist) fuer max.25cent/track
alles andre ist indiskutabel...
Marcus