Kurios und besorgniserregend: American-Megatrands-Sticker in High-End-Switches

Heute reichen schon viel weniger lustige Dinge, um eine Verschwörung "nur mal so in den Raum zu stellen".

Ein Rechtschreibfehler auf einem Sticker,... echt jetzt? ;-)
Es ist ja wohl davon auszugehen, dass mögliche Fälscher MEHR Sorgfalt walten lassen bei Stickern, als die Firmen selber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, ein Schreibfehler schleicht sich sehr schnell mal ein und unser Gehirn ist durchaus in der Lage diese schlicht zu "korrigieren". Besonders wenn es sich um so simple Fehler wie in diesem Fall handelt.
Nicht nur simple Fehler.
unser_gehirn_leistung_text.jpg
 
Nicht nur simple Fehler.
Naja, dass kommt aber auch darauf an. Ich als Legastheniker kann den Kram kaum lesen. Der erste Teil geht gerade noch so mit viel überlegen und harter Kopfarbeit :d

Und die Großartige Steigerung, keine Ahnung was die mir sagen soll. Selbst mit überlegen und grübeln komme ich nicht wirklich weit. Vielleicht eine Marktlücke? Stellt Legastheniker für solche Sachen ein :bigok:
 
Bin auch Legastheniker und kann es stressfrei lesen.
Mag aber auch an der Art liegen. Gibt ja nicht nur "den einen" Legastheniker, sondern viele Unterarten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh