Kurz drüberschauen Luxx

ANARchie

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
1.844
Ort
Seit 02 registriert
Moinse, brauchen ne Kiste, deshalb ma schnell drüberschauen.

Kein zocken, kein OC. Den Lüfter kenn ich und find ihn ok.
Brauchen kein LW, keine Software.

1 x Kingston ValueRAM DIMM 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9/2G) bei Mindfactory 18,76 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Arctic Cooling Alpine 64 Pro (Sockel 939/AM2/AM2+/AM3) bei Mindfactory 6,45 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Kingston ValueRAM DIMM 1GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9/1G) bei Mindfactory 10,09 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x AMD Athlon II X2 220, 2x 2.80GHz, tray (ADX220OCK22GM) bei Mindfactory 37,69 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x TP-Link TL-WN551G, 54Mbps, PCI bei Mindfactory 10,04 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Cougar A350 350W ATX 2.3 bei Mindfactory 37,56 +6,99 bei Versand (Vorkasse)

= 120€ bei Mindfactory (ab 0 Uhr zahl ich ja keine VSK mehr)

Und denn noch

MSI 760GM-E51 AMD760 - 53,55 €
3.5" SAMSUNG 1000GB SpinPoint F3 HD103SJ 7200U/m - 47,05 €
3R Systems Design K400+ Schwarz Case 25€
10€ Maus

Warenwert: 136,48 bei KM (ist bei mir in Berlin, kanns direkt abholen,
keine VSK)

~ 255€

Ich bin mit beim Mobo nich ganz sicher, ist das noch ok? Ansich
bietet es alles was ich brauche. Will nur wissen, ob die Bauteile kompatibel
sind bzw. ob eins ganz ausm Rahmen fällt. Sonst ist Leistungstechnisch alles ok für uns,
is eh nurn Testrechner etc.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Testrechner?
Würde ein asrock 870 extreme3 als mobo nehmen, bietet usb3 und sata6gbs/s an oder ein anderes 8xxer mobo.
 
Dass der Rechner nicht sonderlich wichtig ist, wir brauchen den nur zu Testzwecken,
es ist also egal, dass es nicht der Beste ist. Evtl. kommt nochmal ne GPU hinzu,
aber wenn dann auch nur ne kleine, nix für Spiele.

Ja aber das Brett ist doch auch wieder ne Ecke teurer.

EDIT: Nö, is mir die 20€ mehr nicht wert. Ich hab ja nichtmal USB 3.0 Geräte, und mein
PC hat ja USB 3.0, ich bleib beim E51. Schlecht isses ja nicht oder!?

Wie auch immer, passt das soweit zusammen? Dürfte eig. nix schiefgehen oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhi Leute, die Hardware ist heute angekommen.



Danke Gahmu (wie immer) und r4iner, das Mobo ist wirklich klasse.
Alles funzt. Ausser USB3 konnte ich alles testen. Klares OC Board, der erste
Bootscreen verrät alles :fresse:.

@tank: Testrechner war falsch ausgedruckt. Wir brauchen den halt einfach,
und das war ne spontane Geschichte (n Test sozusagen :d).
 
Der nette Händler von nebenan muß doch auch mal ein paar Euronen verdienen ... :d
 
Nah ! Ich kombinier dass mit meinem dringenden Verlangen nach nem guten
120er Lüfter und nem neuen, längerem HDMI Kabel.

Dabei fällt mir ein, wir konnten den PC nicht mit dem TV verbinden (37" Plasma TX10 Panasonic). Haben alle HDMI Eingänge getestet, auch
verschiedenste Auflösungen, der TV bleibt schwarz. Hm...
Aber ich denk das ist nen extra Thread.
 
Schau wenn du ihn angeschlossen hast, beim treiber nach und dort kannst du ihn ansprechen lassen. Der HDMI ausgang geht meist nicht automatisch an wenn ein Gerät dranhängt.
 
Bei meinem Plasma per HDMI ist es so, dass zuerst der TV eingschaltet und auf den HDMI Eingang gestellt sein muss, erst dann kann ich den PC anschalten. Schalte ich erst den PC an und danach den TV, dann wird das Signal am HDMI Eingang anscheinend nicht erkannt und es wird kein Bild angezeigt.
 
Yo, werd ich ma ausprobieren. Frohes neues allen, etwas angetrunken bin ich grad,
muss gleich weiter, sry wenn ich unnötigen KrismKrams erzählöl... l,. Yo ich liebe HWLXX
und höre grad geile Mukkeje yo...

Man ich muss ich das hinkriegen mit dem HDMI.. man. brauch das neue Kabel.

Frohes Neues allen! Peace.
 
Heya frohes neues Jahr!

Ich schreib mal hier mit rein, hoffe das passt.
Wir brauchen im Moment noch einen PC hier im Haus.
Muss nichts können ausser surfen, kleinere Programme und billig sein.

Passt da die Zusammenstellung? Vom Preis her isses schon an der Obergrenze.
Die CPU müsste doch auch gehen oder?
AMD Athlon II X2 245, 2x 2.90GHz, tray | Geizhals.at Deutschland

Thx schonmal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh