Kurz und schnell über KK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese teile scheinen irgendwie dazu zu neigen nach kürzester zeit kaputt zu gehn..
ich glaub ich entscheid mich für revoltec =D

ja aber was ist nun mit den twin mos ? kann man die nur in kurze distanz auslegen oder auch grosse distanz auseinander legen? oder geht das nciht?

ein kabel ist 26 cm lang also insgesammt 52 cm

Zuletzt bearbeitet:
hui hui <: thx 4 bild und so ;) o0k damit ist meine frage beantwortet

sodala hab mir heut mal 2 rote von revoltec geholt :)
beide funktionieren und leuchten auch schön ;)

mfG Frolic :wink:

hab schon ewig 2 revoltec drinne nur dat ding wird verdammt heiß also da wo die kk's angeschlossen sind...< inverter, odeR`?

joar kann angehen aber was bringt mehr 2 einzelne oder twins? wäre nett wenn mir da einer neantwort gibt^^

ich hab 2 einzelne genommen weil mir das kabel zwischen den 2 kathoden für meinen CM Stacker zu kurz gewesen wäre
frage: wo soll ich die kathoden positionieren damit das gehäuse optimal ausgeleuchtet ist:confused:

@darkmaster:

ja das heist inverter. und das is kein wunder wenn das warm wird, schließlich sitzt darin nen trafo der 12V auf 800V bei nen paar KHz Frequenz hochtransformiert ^^

@timboh: bei 2 einzelnen haste 2 inverter bei nem twinset nur einen...

@frohlic: mein gott, probieren geht über studieren oO die dinger werden dir nciht in der hand verglühen, probier nen paar positionen aus und nimm die wos am ebsten aussieht...

Zuletzt bearbeitet:
ja das weiss ich auch das 2 2 inverter haben ich meinte aber ob das ein unterschied im leucht effekt macht!?

mal ne ganz simple frage : wieso sollte es ? nenn mir einen guten grund wieso das so sein sollte und ich beantworte deine frage...

ehm ja -_- ich will doch nur wissen ob 2 kk mehr bringen als so ein twin set -_-

löl es gibt auch twinsets mit 2x 30 cm ;)

achja @ timboh: du hasts offensichtlich nit kapiert :fresse:
2 kks = 2 kks + 2 inverter
twinset = 2 kks (ganz genau die gleichen wie in nem single set) + 1 inverter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh