Kurz vor dem offiziellen Start: Weitere Bilder und Benchmarks zur NVIDIA GeForce GTX 480

Ich hoffe das die Karten ein richtiger Brüller werden und ATI nicht mehr weiß wo ihnen der Kopf steht.

Wenn nicht dann teste ich einfach mal meine 5830 die in den nächsten Tagen ankommt.

Da kannste von Träumen, die ersten Benchmarks sagen was anderes aus... der Brüller... nö... gähn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hexus.net sollen wohl neben den Chinesen ebenfalls ein echtes Review
online gestellt haben.

Direktlink (momentan down) :
http://www.hexus.net/content/item.php?item=21651

Vorgeschmack:

01.png

02.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:33 ----------

weitere Screens:

16.png

14.png

15.png

lol der typ von heut mittag in deiner sig 4dfx - godmode ;D

hmm nach den benchs ist die 480 ja nicht der hit, dafür das soe 6monate später aufm markt kommt.

@4dfx

Da hast du dir die besten heraus gesucht ;) In den anderen sieht es für Ati bis auf den Stromverbrauch nicht so toll aus ^^

@4dfx

Da hast du dir die besten heraus gesucht ;) In den anderen sieht es für Ati bis auf den Stromverbrauch nicht so toll aus ^^

was heisst "für ATI nicht so gut" selbst wenn die 480 25% schneller ist , steht ATI noch gut da , dafür das die karte schon 6monate am markt ist.

Und dann gibt es games , sogar neuere wie BC2, wo die ATI nach dem test locker mithalten.

min fps finde ich am aussagekräftigsten. Da liegt (laut pcgames z.B.) die GTX285 sogar noch knapp vor der HD5870 in BFBC2 z.B.. Ne starke neue nvidia ist auch für ATI-Freaks sinnvoll wegen dem Preiskampf.

was heisst "für ATI nicht so gut" selbst wenn die 480 25% schneller ist , steht ATI noch gut da , dafür das die karte schon 6monate am markt ist.

Und dann gibt es games , sogar neuere wie BC2, wo die ATI nach dem test locker mithalten.

Ich hab nichts dergleichen geschrieben .Zwischen "nicht toll" und "nicht gut" liegen Welten ;)
Der Stromverbrauch schreckt mich nicht ab, nur wenn die Karte in min.FPS einen Vorteil hat ist sie interessant.