[Kaufberatung] Kurz vorm Bestellen heute Abend!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL ey Jungs kommt ma runter, wasn hier los, der PC Kauf soll doch was feines werden und nicht durch son Kickikram vermurckst werden.

Alexander, du verhällst wirklich einfach nur uneinsichtig und kindisch, das was du hier vom Stapel lässt ist einfach nur noch Müll, spamst hier rum mit OT Zeugs und siehst partu nicht ein was er dir sagen will.

Und ja ich gebe ihm Recht, denn ich würde es genauso machen. Er hat doch gesagt das er zocken will, klar ist ein E7300 schneller - aber keine 50% im Leben nicht :stupid: - aber was ist wenn das Spiel mit 2,8Ghz schon zufrieden ist, ihm aber die Mehrleistung der Graka fehlt ? Er fährt mit der HD4870 und 5400+ besser in dem was er vorhat, und nur darum gehts doch eig.
Dazu kommt halt noch das wenn er sich in nem halbenn Jahr doch nen AM3 kauft, er deinen E7300 stehn lässt, er aber mit der 4870 trotzdem stärker ist.
So hab ich das jedenfalls verstanden.

Matrix, du musst ihn ja nun wirklich nicht auch noch provozieren, kauf dir die Konfig so wie sie ist und werd glücklich...

Sach ich ma so, frohes Fest euch allen !!! =)

Zuletzt bearbeitet:
Er fährt mit der HD4870 und 5400+ besser in dem was er vorhat, und nur darum gehts doch eig.
Dazu kommt halt noch das wenn er sich in nem halbenn Jahr doch nen AM3 kauft, er deinen E7300 stehn lässt, er aber mit der 4870 trotzdem stärker ist.
So hab ich das jedenfalls verstanden.

Besser hätte ich es jetzt auch nicht ausdrücken können. ;)

Achja, ich provoziere ihn doch garnicht, ich versuch nur nen PC zu kaufen :d *Unschuld in Person*

Edit @Alex, das letztes Mal :

Das habe ich doch gar nicht geschrieben. Statt dich auf den Smilie zu konzentrieren, hättest du einfach genauer lesen sollen. Das wäre dir das äußerst kurze Wörtchen "übertaktet" auch nicht entgangen. :shot:

Man das ist doch jetzt egal, dann sinds halt 50% Mensch Junge... Bringt mir aber beim Zocken nix!!!! ICh werd eh nicht auf bester volle Pulle Quali zocken!
Herr Gott...

Gehn wir von zwei gut zu übertaktbaren CPU*s aus, E7300 und 5400+ BE, beide an ihre Grenzen übertaktet. 50% auch dann nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh