Kurzanleitung: Downgrade von Windows 8 auf Windows 7

Diebaer

Neuling
Samsung hatte mir Anleitung zukommen lassen und damit sollte es mit jeden Windows 8 Rechner und Lappi gehen (die schon bei Kauf Windows 8 Installiert hatten).

Einen Admin Bitte ich darum, ganz oben anzuheften.

Ich hatte zuvor die ganzen Systemtreiber von Samsung geladen (was ihr mit euren PC auch machen solltet) für Windows 7 und gespeichert auf einen Stick und

kann somit das System so wieder herstellen unter Windows 7, wie es unter Windows 8 (Touch usw.)gelaufen ist.

[/COLOR]Hier die Anleitung: File-Upload.net - BP_10107_Kurzanleitung_IT_Downgrade_Windows8_auf_Windows7.pdf

Also mein PC hier läuft wie geschmiert und sollte dann bei allen gehen. In der Hauptsache geht es in der Anleitung um wichtige Änderungen im Bios.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fein...hatte samsung auch schon mal angeschrieben, allerdings ohne rückmeldung. bei der anleitung sieht man aber garnicht den hinweis das der key resettet wird, das is bei meinem np300 nämlich der fall.

hab da "probleme" mit dem bios. muss da was umstellen, damit ein anderes betriebssystem angenommen wird, anders wird nicht von cd gebootet. leider steht da was mit pk reset oder pk delete und da hab ich dann mal lieber abgebrochen. weis nicht wie sich das verhält wenn ich da was umstelle...is dann das win8 nicht mehr lauffähig da kein key mehr hinterlegt ist? was hat das für auswirkungen? samsung hat sich auf anfrage nicht gemeldet. hab auch nur einen user gefunden der das selbe "problem" beschreibt, der hat sich aber auch nicht getraut was zu verstellen. falls win7 aufgrund treiber problemen ect. nachher nich läuft hab ich nen tollen türstopper ohne os!

Was kann Win8 dafür, dass du es nich schaffst ein Betriebssystem zu installieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh