HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Kombination mit Undervolting (bei gleichen Scores) sollten da so einiges möglich sein, was Lüfterdrehzahl/Energieverbrauch angeht. So einen Nachtest mit FSR würde ich mir auch wünschen. Es gibt ja Notebooks mit Ryzen/RDNA Combos. Aber jetzt wo die Gens grad neu rauskommen, würde ich mal auf die neuen Laptops warten.Vor allem wäre ein Vergleich zu FSR/RSR von AMD interessant. Das eine wäre Treiberseitig nur mit AMD möglich.
Das ist schön. Bringt dir aber nichts, wenn DLSS bei dem jeweiligen Spiel nicht verfügbar ist.Hier liegt dlss ganz klar vorne.
Im Office-/ Light-Load-Betrieb mag Akkulaufzeit für den ein oder anderen ein wichtiger Punkt sein. In Bezug auf Gaming aber, ist Akkulaufzeit ziemlich irrelevant, weil die Powerlimits unter Akkubetrieb derart kastriert werden (müssen), dass man da nicht großartig von Gaming sprechen kann. Da ist man mit'm Steam Deck beispielsweise besser aufgehoben.So kann man auch direkt mal vergleichen wie lang die Akkus halten.
Das Funktioniert auch ohne DLSS Unterstützung in den Games.Das ist Supersampling mit DLSS AI, was willst du mitteilen?