kurze allgemeine Frage zu meinen Temps

momdiavlo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
43
Hi Luxxer

Ich bin grad leicht verunsichert wegen meinen Temperaturen:

( E6600, ASUS P5K, Scythe Infinity/Mugen- 2x120er dran, Liquid MetalPad )

CPU = 10°
Core1 = 14-15°
Core2 = 14-15°
Mainboard = 20°

Temperaturen ausgelesen mit CoreTemp, Everest, Bios usw...

Hab grad keine Kamera hier...
11-1234.JPG

( jeweils 120er )

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Sind diese Temperaturen möglich? Muss ich von einem auslese Fehler ausgehen?

Vielen Danke schonmal :wink:

/Edit

Die Temperaturen sind alle mit dem Standard Takt und im idle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ momdiavlo

Also wenn du den Rechner Outdoor benutzt wären die Temps. möglich ! Aber bei Zimmertemps. ( ich nehme an 20-24 Grad ) unmöglich bzw. physikalisch nicht machbar ... Kühler als Raumtemp. kanns nicht werden mit LuKü ...
 
Also kann man von einem Fehler beim Auslesen der Temperaturen ausgehen? In meinem Zimmer habe ich momentan um die 20°.

Die Komponenten sind aber alle sehr kühl, ist alles sehr kalt beim anfassen.

Dass es nicht kühler wie die Raumtemperatur werden kann, bezweifle ich jetzt einfach mal. Stelle ich einen Ventilator vor ein Thermometer, zeigt es auch einen kälteren Wert an, als die tatsächliche Zimmertemperatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ist ja witzig @momdiavlo....hab bis auf CPU (e6420) genau gleiche Komponenten...ob es da ei Kausalzusammenhang gibt :haha:

Also bei mir liegen die Werte mit den oben genannten Programmen bei rund 22-24 Grad was an sich schon Top ist...da deiner aber nochmal mehr Spauz hat?! :confused:

Kennt sich da jemand noch mit richtig gut aus? :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh