Kurze Frage -> Kurze Antwort ! : Wo bekommt man billig LEDs ?

Casillas

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2001
Beiträge
1.907
Und falls wieder einer kommt und sagt " geh doch mal suchen im Forum " Das hab ich schon !

Also wo gibts die den billig ? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Eska LEDs, oder ganz einfach bei Reichelt ;)

Eska hat zwar net grad so viele verschiedene LEDs wie Reichelt, aber dafür sind die wirklich für die sehr gute Leistung Leistung recht günstig ;)

mfg
MeNeCK
 
MeNeCK du alte .... :d Haste jetzt eigentlich mal die ultra extremen Teile von Eska getestet??? :hmm:
 
Ich konnt Schwuch... nur net hinschreiben soviel zu höööö :d ;)

Wenn de mal die extremen Teile getestet hast gib mir ma please ne Rückmeldung. :)
 
gibts da noch andere die Leds anbieten ! Ich brauche richtig starke ca. 10000 Mcd die gabs bei beiden nicht ! ... ?
 
Alte S/W Fernseher haben rote LEDs , glaube ich. Oder Fernseher ohne Fernbedienung haben es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maxim957:

Also wenn dir die von Eska net reichen, dann weis ich uch net ;)

Di esollte eigentlich für soweit fast alles stark genug sein ! ...

Könntes dich ja evtl mal noch bei Conrad umschaun, obwohl ich den laden net so leiden kann ... viel zu teuer :d

@Pepper:

Ich such die Adresse nacher mal raus ..... hab die irgendwo.

Muss dich aber vorher trotzdem mit denen in Kontakt setzen, wenn de se da abholen wills ! .... ham da keinen Laden oda so

mfg
MeNeCK
 
@MeNeCK: Ich habe gerade die HP mit der Adresse gefunden.
DANKE!

Cya

Pepper
 
@Maxim957: Die haben bei Eska auch LEDs mit 10000 mcd! Musst nur richtig gucken.
Cu
Pepper
 
Ach, seh ich jetz erst .... komms ja direkt aus Trier ;)

Sachmal, weis du denn, wo die Straße da is ??

Ich hab mal n par aus Trier gefragt, und keiner wusste richtig wo die is (Ich komm net direkt aus Trier, fahr nur jeden Tag hin ;) )

mfg
MeNeCK
 
Ja, habe gerade mal gecheckt, wo die Stasse ist. Also, wie der Name schon sagt, liegt die in Biewer (kein Stadtteil). Du erreichst Biewer über Pallien - liegt auf der anderen Moselseite (Trier-West) - und Du kommst dorthin, wenn Du vom Verteilerkreis aus kommend über die nächste Moselbrücke fährst, dich dann links hälst und Du direkt von der Kölner Str. in die Bonner Str. abbiegst. Dabei fährst Du wieder unter der besagten Brücke hindurch und bleibst immer auf der Vorfahrtsstraße bis nach Biewer. In Biewer gibt es nur zwei große Straßen. Die eine geht halblinks, die andere halbrechts. Du fährst letzterer nach und müsstest eigentlich an ESKA vorbeikommen.
Ich hoffe, dass Dir meine Beschreibung weiterhilft.

Bis dann

Pepper
 
Schon wieder doppelpost ?! ;)

@Pepper:
Jo, thx!

Muss mir aber sowieso einen mit in die Karre packen, der sich besser in Trier auskennt, ich würd mich 1000X verfahren ;)

Aber hilft auf jeden schonmal weiter, jetz weis ich wenigstens schonmal ungefair wos is ;)

Schaun ma mal, wenn ich nochmal LEDs brauch mail ich se mal nochmal an ....

mfg
MeNeCK
 
@MeNeCK: wenn de willst kannst de auch mich anmailen, und wenn ich Zeit habe, könnten wir auch zusammen hin. Ich glaube nämlich ,dass ich demnächst ein paar LEDs brauchen können tuen würde.

Gruß

Pepper
 
Ich muss erst mal ne Sandstrahlpistole für nen Kompressor auftreiben für meine nächsten CaseMods ;) ....

dann brauhc ich wenn überhaupt erst wieder LEDs .... schaun ma mal ;)

Ich schauh mich nache rnochmal bei Eska um, wat se im mom noch dolles da ham.

mfg
MeNeCK
 
ahh sandstrahler. wat machts denn für ein Zeichen oder logo? Habe leider keine sanstrahler zur verfügung, muss wohl auf den dremel ausweichen. Oder was machst du mit dem Sandstrahler sonst?
 
Ein Logo is noch kein genaueres in Planung, nur werd ich auf jeden fall dann schonmal oben dat Plexi vom Tribal und hinten meinen Namen Sandstrahlen, weil mans so am effektievsten beleuchtet bekommt ! .... schaut halt nice aus ;)

Für so große Flächen könnt ich zwar eigentlich auch meine Flex mit Drahtbürste nehmen, aber ich wart mal n bisserl, mit Sandstrahler sollte et noch n bisserl schicker werden .... kompressor etc hab ich ja hier, dat is alles kein Prob, nur halt nen sandstrahlaufsatz ..... und mein Kumpel hat den leider erst verliehen und weis net, wann er ihn zurückbekommt ;)

Najoo, schaun ma mal ....

mfg
MeNeCK
 
also das mit dem doppelpost tut mir leid, aber ich hatt gestern probleme und irgendwie gings net wenn ich posten woll! (i-explorer kakkte ab, sobald ich auf "go" klickte")

ansonsten kann ich auch von der sandstrahlmethode nur abraten, das sieht irgendwie net sooo doll aus! am besten ist immer noch gravieren mit nem dremel :)
 
Wieso sollte dat net gut aussehen ?? ....

Also ich hab mal eine Plexischeibe gesehen (Online), wo wat mit Sandstrahlen druffgemacht wurd, und muss sagen, dat et sehr gut und gleichmäßig aussah !! ......

Also, sach mal konkrete Fakten, warum de vom Sandstrahlen abräts ? .....

Ansonsten mach ich mal nen Testdurchlauf mit ner Flex .... schaun ma mal ;)

Für große Flächen ohne Muster oda so, soll dat ja auch gut gehen

mfg
MeNeCK
 
also, erst mal ist das extrem aufwendig das alles gescheit abzukleben! und wenn man pech hatt, hatt man net dick genug abgeklebt und es strahlert durch :(.
für großflächige sachen ists ok, und sicher auch die beste lösung aber für kleine, verästelte sachen *ohwowow*

ich habnen drachen drauf graviert (kennt ja jeder) und den hab ich net mit nem sandstrahler hingekriegt, musste extra sonen dr3m3l-verschnitt kaufen aber nun siehts gud aus :)
 
Jo, dat is mir schon klar ;)

Ich habs ja gesacht, is nur für großflächige Sachen, also komplettes Plexi vom Deckel etc

Durch dat Tribal im Deckel erkennt man ja sowieso net allzu viel im Case selbst, außer dat ganze Gekabels, wat ja schließlich auch IRGENDWO hinmuss, also hab ich mir gedacht, dat ich von unten dat komplette Plexi sandstrahle und dat Plexi dann aktiv beleuchte ..... schat bestimmt net schlecht aus ;)

mfg
MeNeCK
 
@MeNeCK
naja, jedem das seine, aber das plexi wird doch dann einfach nur undurchsichtig (was ja anscheinend auch sinn der sache ist ;))

aber mein geschmack wärs sicher net, aber kannst ja mal posten wies dann vertig aussieht (pix, fals du die möglichkeit hast)
 
Ajo, wenn ichs dann aber aktiv mit U-Hellen Roten oder bleuen LEDs beleuchte, sollte et meiner Meinung nach eigentlich sehr nice ausschaun .....

Jedenfalls wenn man mal sieht, wie bei manch anderen leuchtet etc ....

mfg
MeNeCK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh