Kurze Frage wg. A64-Kauf?

perfectworld

Semiprofi
Hallo,
immo kosten der A64 3000 So939 gute 140.-€ und der a64 3200 So939 ca. 180.-€.
Sind das schon die "Weihnachtspreise", die angekündigt wurden, oder gehen sie noch n bisll runter? Und wenn wieviel (ich meine 10.-€ sind ja 10.-€ :fresse:).

mfg,
pw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die Preise werden noch weiter purzeln. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen meinen A64 3200+ geleistet und davor habe ich die Preise ein wenig verfolgt: Alle 2 Wochen war der Preis wieder um 2 - 5 € niedriger! Ich sehe bei dieser Entwicklung noch kein Ende, also warte einfach solange, bis dir der Preis passt! Vielleicht ist aber auch noch ein leichter Anstieg möglich, wegen der evtl. großen Nachfrage!? - Man weiß es halt doch nie sicher.

nee, also preisanstieg glaub ich ja eher nicht,
ich mein ja seit ich jetzt schau ist der von 3000 jetzt von 155-160 so auf 140 gefallen und ich wollte wissen, ob das der normale "verfall" ist oder schon die 10%, die AMD angekündigt hat?

Da gab es vor ca. 2Wochen einen relativ großen Sprung. Ich denke das waren die angekündigten 10%.

na ja also dass der preis auf weihnachten hin weiter fällt ist bei solch einer "neuen" Produktlinie wohl eher nicht zu erwarten. Mit dem Weihnachtsgeld werden sich einige so etwas leisten wollen, oder als Geschenkwunsch. Die Händler wären ja irgendwie dumm das ganze billiger zu verkaufen wenn an weihnachten jeder, da er etwas mehr geld zur verfügung hat, auch höhere Preise in Kauf nimmt?!

Meine Meinung dazu...

Und die angekündigten 10 % waren so wie der vor mir gesagt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh