Kurze Frage zu ATI HD 2600XT

Blutkuss

Neuling
ich möchte mir einen HTPC zusammen bauen.
Da ich aber nur bis jetzt immer Nvidea Karten hatte und nun eine ATI kommt.
Wollte ich mal fragen ob ich im Treiber Direkt 1080p und 24p einstellen kann oder muss ich dafür ein extra programm wie Powerstrip um dann meinen FullHD ansteuern zu können um Blue-Ray oder HD-DVD anschauen zu können.

Habe im Forum leider nichts drüber gefunden und auch sonst niergends was brauchbares.

Ich hoffe mir kann einer Helfen.

MFG

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier eine 2600xt ultimate, wo soll ich dir was nachsehen?
hab natürlich keinen tv hier :/

Cyberlink PowerDVD Ultra, wegen den weiteren Video-und Audio-Codecs die du für besseren HD-Genuss benötigst. ;)
Die Grafikkarten allein schaffen es derzeit noch nicht.
Hier gibt es mehr zu dem Thema HD-Video am PC ;)
http://www.hardtecs4u.com/reviews/2007/hdtv/

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite hat mir schon was weiter geholfen.
Aber leider weiss ich nun immer noch nicht ob man im CCC 1080p/24p einstellen kann.

Hmmm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh