Kurze Frage zu Samsung SP2504C Sata2

hatte schon festplatten von 6 verschiedenen herstellern

und keine ist davon jemals kaputt gegangen

so ist das halt mal gehen welche hops und andere nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss samsung dann doch auch ma loben - sonst liest man hier ja fast nur schlechtes

seit herbst 2003 werkeln 2x SP1614C -> 160 GB SataI platten bei mir 5-12 stunden jeden tag
seit juni 2005 2x SP2504C etwa 4-8 stunden täglich bis januar
seit januar 2006 die beiden oben genannten + weitere 2 SP2504C im 24/7 betrieb - der rechner war seit februar nicht einmal aus

insgesamt also 6 samsung festplatten die über längere zeit völlig fehlerfrei funktionieren

ich bin auf jedenfall völlig zufrieden mit samsung
allerdings hatte ich bei meinen HDDs generell sehr viel glück
eine einzige maxtor 20 GB ist mir abgeraucht (nach 2 jahren im einsatz damals - war sehr ärgerlich) ansonsten nie probleme gehabt

Also ich hab 6 samung Platten und mir ist bis jetzt nur eine 160 gig nach 20 Monaten Kaputt gegangen.Hab das Teil eingeschickt und neue bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh