Kurze Frage zum T-Mobile Relax 50 Student - Tarif

worldoffe

Semiprofi
Moin!

Ich habe eine kurze Frage zu dem T-Mobile Relax 50 Student - Tarif!

Was passiert eigentlich, wenn ich kein Schüler mehr bin? Ich mache z.b. im März 2008 Abi. Falls ich mir jetzt einen solchen Vertrag hole, gelten dann ab März 08 andere Konditionen für mich?

Gruß

Worldoffe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Du kannst theorethisch am letzten Tag, den du offiziell als Schüler verbringst, den Vertrag abschließen und hast dann 2Jahre lang die selben Konditionen. Erst wenn du danach den Vertrag verlängern möchtest, musst du dich erneut "ausweisen". Während der Laufzeit wird dein Status also nicht kontrolliert.

Aber der Tarif zählt ja nicht nur für Schüler, sondern auch für Studenten, Zivis, etc. (max. Alter 25J)

MfG
Rip

Nein. Du kannst theorethisch am letzten Tag, den du offiziell als Schüler verbringst, den Vertrag abschließen und hast dann 2Jahre lang die selben Konditionen. Erst wenn du danach den Vertrag verlängern möchtest, musst du dich erneut "ausweisen". Während der Laufzeit wird dein Status also nicht kontrolliert.

Aber der Tarif zählt ja nicht nur für Schüler, sondern auch für Studenten, Zivis, etc. (max. Alter 25J)

MfG
Rip

k, vielen Dank! :wink:

Meint ihr, dass da eine Bescheinigung, welche bescheinigt, dass ich vorraussichtlich bis März 2008 die Schule besuche ausreicht? Diese ist jedoch vom November 2006. Meinen Schülerausweis müsste ich erst verlängern. Der gilt nur für 2006/2007.

mfG

Worldoffe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh