Kurze Frage zur WLP und Kühler des C2D(bin grad am Einbau ^^)

Furbman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2004
Beiträge
380
Ort
Zwischen Dust2 und Berlin
Hallöle. Also ich verbau grad mein Core 2 Duo 6400 mit Boxed Kühler.
Auf dem Kühler sind so 3 Streifen graues Zeug, und nun weiß ich nicht genau ob ich zusätzlich noch WLP auf den Core schmiern soll.
Wenn ja, sollte man das vom Kühler abkratzen? Ist das überhaupt WLP?
Falls das graue Zeug WLP ist, lohnt dann der Umstieg auf die hier rumliegende Arctic Silver 5?
Vielen Dank, Furb
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er "ordentlich" AC5 draufmacht, dann erreicht er aber genau das, was er eigtl vermeiden wollte: Hitzestau.
 
Ordentlich heißt auch sauber, nichtnur viel ;)
Ich hab beschlossen es zuersteinmal es mit den Pads zu belassen. Wechsel warscheinlich eh bald vom Boxed auf ein zalman 9700, und dann verbrat ich die AC5.
Vielen Dank euch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh