Kurze Frage...

downass

Neuling
Hallo,

da meine 6600 GT nun schon zum zweiten mal abgeraucht ist und ich auch keine Garantie mehr habe muss ne neue Karte her.

Da ich schon immer auf die Preis/Leistungs Karten wert gelegt habe soll es wieder so eine werden.
Leider habe ich zurzeit keinen Überblick.
Früher war so eine Karte die 4200TI dann die 6600GT.
Meine Frage nun: Welche Karte ist zurzeit der Preis/Leistungs Hit?
Die 7900GT? :drool:

Vielen Dank für Antworten. (Es pressiert,will zocken :bigok: )

MFG

downass

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinst ja sehr auf Nvidia

also:
7600 GT = 145 - 160 Euronen
7900 GT = ca. 230 Euronen

Beides tolle Teile, aber da du eher zocken willst liegst du sehr richtig. Kauf dir ne 7900 GT, einziges Problem, in einigen Foren steht, das diese sehr oft und leicht abraucht. Also alles beim alten.

Die X1900XT :)

Ansonsten tuts auch eine X1900GT, die gehen gut ab !

Die 7900GT :love: ist wirklich genial .. Hatte bis vor 2 Tagen auch noch eine XFX 1370 BLACK :love: .... Ich hatte das Glück eine erwischt zu haben, die nicht kaputt geht :)

Aber da sie ja 250€ kostet, und die X1900XT gerade ma 40€ mehr, würd ich eher zur X1900XT tendieren !

Hast du aber weniger Budget, dann die oben erwähne X1900GT :)

Hast du noch weniger Budget :fresse: , dann tuts ne 7600GT ebenfalls, kanns ja mal im MP nach ner guten 7800GT schauen !

Thx für die Antworten :)
Nee, bin nicht auf NV fixiert hoffe ich mal,hatte ganz früher auch mal de Rage Pro 128 :d

Hmm also 7900GT oder X1900XT. Ist die ATI um viel schneller als die 7900GT?
Das die 7900GT leicht abraucht ist natürlich ein schlagendes Argument. Könnte aber auch an den Übertaktungskünsten einiger User liegen =)

Die 1900XT gibts ja von Sapphire "schon" für 290 Geld ;) taugen sapphire Karten was?480w Tagan NT hätte ich ja :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen die X1900GT! 189€ und genauso leistungsstark wie ne 7900GT. Leise ist sie auch noch und lässt sich gut übertakten. Hab sie selber seit kurzem und kann sie nur empfehlen!! 7900GT Leistung + bessere Bildqualität für weniger Geld. Außerdem rauchen sehr viele 7900er ab :rolleyes:

*moved :) laut graka Faqs gehört das nämlich ins Aufrüstungsforum ;P

ohh sry :d habs mir schon gedacht als mein thread weg war :)

back to topic: hab grade in nem thread gelesen,dass die 1900xt anscheinend auch sehr gerne abrauchen,ist da was dran?

Nicht das ich wüsste. Die 7900er eindeutig öfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh