Kurze frage!

Y

Yudai

Guest
Hi leute hab eine kurze frage,
hab vor paar tagen eine angeblich defekte eheim 1048 bekommen bei der ich leglich die keramik welle tauschen musste!
so nun fnzt die pumpe einwandfrei, ich hatte mir aber überlegt eine Aquastream XT ultra zu holen, lohnt das überhaupt noch?
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du auf die extra features der ultra wie interner temp sensor, lüftersteuerung und anschlussmöglichkeit
für durchflussmesser vezichten kannst, behalt doch die 1048...
wess aber nich, wie die von der geräuschentwicklung her ist, die neuen XTs sind schon sehr leise, fast unhörbar :d

also ich muss sagen die 1048 ist ebenfalls recht unhörbar^^
gut die zusatz funktionen sind schon geil aber für das was ne xt ultra kosted bekommt man schon fast ein quaero, und dann kommt noch dazu das der komplette htpc unter wakü ist und passiv gekühlt wird, also keine lüfter!

ich würde die Pumpe behalten und mir wenns sein muss einen t_Ban besorgen.

Mfg Bimbo385

t-balancer=lüftersteurung
für das geld, das einaquaero kostet, kannste dir locker ne ultra+eine gute lüftersteuerung holen :d

Zuletzt bearbeitet:
achso naja brauch ich eigentlich nicht habe keine lüfter!^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh