Kurze Kaufberatung - dringend!!

ju_ho

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
64
welche graka für 280 - 340€?
egal ob ati oder nvidea!
ich schwanke grad zwischen einer 19xx XTX und einer 8800GTS 320MB/640MB!

Bitte helft!!

Gruß,
ju_ho
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo auch die 8800 GTS.Mit 640 MB wenn du vor hast auf Aufösungen von 1600 zu zoggn.Also zum Beispiel auf einem aktuellen 22 Zöller.
 
so oder so würde ich lieber die 8800gts mit 640mb nehmen. ist einfach zukunfts sicherer
 
musst du die karte so dringend kaufen, in einem monat wird die 8800gts sicher 50eur weniger kosten, wenn nicht noch mehr. denn da kommen dann die ati!!!
 
ja!!!
hab grad ne x300 als ersatzkarte drin und erfahren, dass sie meine x1800xt (zum glück) nicht mehr austauschen konnten. Hab das geld (283€) zurückbekommen und brauche jetzt ne neue graka! kann da keinen monat mehr warten!! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh