Hallo,
Ich begebe mich so langsam auf die Suche nach nem ordentlichem Kopfhöhrer zum Ersatz meines Headsets.
Nach langem Stöbern hier im Forum hab ich schon mal ein par Favoriten gefunden.
AKG K701
Beyerdynamic DT990/DT880
Ultrasone PRO 750
Einsatzzweck ist Hauptsächlich Spielen (BF3)
Nebenbei höre ich auch immer wider Musik damit. Dabei Hauptsächlich Pop/Rock.
Und jetzt zur eigentlichen Frage, ich möchte diese Kopfhöhrer auch mal unterwegs an meinem Iphone anschliesen können um Musik zu hören.
Soweit ich es verstanden habe sind die AKG und Beyer nicht wirklich am Iphone zu betreiben, ohne KHV. Am Pc ist bereits eine Xonar Xense vorhanden und die möchte ich weiterverwenden.
Ich muss demnächst mal veruchen ein Geschäft in meiner Nähe zu finden wo man sowas auch mal Anhören kann.
Ich danke schon mal und Freue mich auf eure Antworten.
Ich begebe mich so langsam auf die Suche nach nem ordentlichem Kopfhöhrer zum Ersatz meines Headsets.
Nach langem Stöbern hier im Forum hab ich schon mal ein par Favoriten gefunden.
AKG K701
Beyerdynamic DT990/DT880
Ultrasone PRO 750
Einsatzzweck ist Hauptsächlich Spielen (BF3)
Nebenbei höre ich auch immer wider Musik damit. Dabei Hauptsächlich Pop/Rock.
Und jetzt zur eigentlichen Frage, ich möchte diese Kopfhöhrer auch mal unterwegs an meinem Iphone anschliesen können um Musik zu hören.
Soweit ich es verstanden habe sind die AKG und Beyer nicht wirklich am Iphone zu betreiben, ohne KHV. Am Pc ist bereits eine Xonar Xense vorhanden und die möchte ich weiterverwenden.
Ich muss demnächst mal veruchen ein Geschäft in meiner Nähe zu finden wo man sowas auch mal Anhören kann.
Ich danke schon mal und Freue mich auf eure Antworten.