kurze Opteron 144 Frage - Bitte antworten :-)

Sorry, aber was Herstellerholtlines so alles sagen, da kann man Bücher drüber schreiben. Also vertrauen würd ich da drauf nicht. Mag sein, dass es in dieseem Fall stimmt, aber ich würd auf diese Aussagen nicht allzuviel geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fairy Ultra schrieb:
"sobald"
der 144er ist das wert.

Die Frage ist nur bei wieviel Spannung?
Je niedriger umso besser. meiner macht die 2,7 z.b. schon mit 1,425V.
andere aber erst bei 1,5 oder mehr.
Je nach Spannung kann man nen preis schätzen.

mfg
Hi, also die CPU wurde mit 1,48V (DFI) bzw. 1,50V (ASUS) @ Lukü getestet. Ich erhoffe mir eigentlich noch ein bisschen mehr durch Wakü.:) Werd auf jeden Fall mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
wo gibs denn noch opterons 144 oder 146 ????? ich seh nur bei fun computer bzw overclockers pretested dinger die 199 euro kosten...?!?!

wär echt dickst wenn einer weiss wos welche zum preis von den oben genannten 160 gibt...!!!

Botter schrieb:
Hi, also die CPU wurde mit 1,48V (DFI) bzw. 1,50V (ASUS) @ Lukü getestet. Ich erhoffe mir eigentlich noch ein bisschen mehr durch Wakü.:) Werd auf jeden Fall mal berichten.

Womit wurde das 1,48V bzw 1,5V ausgelesen?

Kann ich leider nicht sagen. Aber werde ich ja nächste Woche selber sehen. CPU geht morgen raus.:)

Botter sag ma bitte wo du den opteron her hast, also von welchem haendler...finde immer nur welche fuer 199 ...:(

naja, im Grunde genommen wurde es schon erwähnt (Fun-...) ;) Aber ich bekomm da ein paar Konditionen.:) Von daher die 160€.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh