Kurze Question zu einem Fehlercode

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin.

Was für einen Fehler hat man, wenn bei einem Asus P4PE beim booten immer ein langer Piepton kommt, der sich wiederholt. Auf dem Bildschirm erscheint No Signal und die Lüfter drehen mit einer langsamen Geschwindigkeit?

Hier mal die komplette Config des Rechners:
Pentium4 3,06GHz (530MHz FSB, Hyperthreading)
Excalibur Radeon 9800pro 128MB
SB Audigy 2
1024MB Ram (2x512MB Kingston DDR DIMM PC2700)
ASUS P4PE/GL/F/SATA,i845PE,DDR Socket478
über 400GB Harddisks
PleXWriter 40/12/40A
CD-Rom 54x
17? TFT-Monitor (Belinea 101741)
Viper Netzteil 400Watt ATX

EDIT: Siehe Buschmann's Post^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seit wann gibts Pentium 4´s mit 3 Megaherz`? :d:d:d:d:d:d:d
naja, sorry,da kann ich dir net helfen aber geht einfach so net mehr oder hast du irgentwas veränder an Hardware?

Zuletzt bearbeitet:
Naja...is ja nich meine Hardware....ich hab die Config mal ausm anderen Forum kopiert und wollte mal wissen, ob ihr helfen könnt.

oops....is ein Phoenix Bios.
Aber bei google hab ich schon geguckt...da finde ich alles möglich über piep-codes...aber nix über den hier.

habe auch mal gesucht! habe leider auch nichts gefunden! hast du nichts neues eingebaut oder so seit dem das ist?

Zuletzt bearbeitet:
Bin immernoch nicht ich...
Nein...die Person hat nix eingebaut.

aso, sorry, das hatte ich nicht so ganz kapiert! :fresse:
naja, tut mir leid! ich finde keine Lösung.. :[

..das ist schlecht..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh