Kurzes real life COD Video

alecex

Enthusiast
Das ist n kurzes Video, welches wir am Do gedreht haben... es illustriert so ein paar nervige und unfreiwillig lustige Sachen im MP Modus, über die wir immer lachen/weinen können.

Auf Youtube

Seit nicht zu hart mit mir...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke danke hoffe mit dem headglitch is es recht deutlich ...

thanks ... nicht, dass ich Geld mit meinem youtube channel machen würde, aber wie verbreitet man sein Video am schnellsten so? Kennt sich einer mit youtube aus? Oder andere Ideen?

Hallo, bin kein Professioneller Filmkritiker aber kenne mich in dieser Sache schon aus. Ich schau solche Filme eigentlich gerne. Aber nun mal zu meiner Meinung (die nix wert ist)

Kontra:
- Inhaltlich finde ich es schlecht , nicht Witzig und Niveau los. Ich weiß nicht wie es bei den COD Kiddys ankommt aber mein Ding ist das nicht.
Pro:
-Technisch gesehn ist es aber Klasse, Euer Kamera Equipment und Requisite sowie die Kostüme sind Klasse. Schnitt und Bearbeitung auch gut.

Mein Tipp, macht mehr aus euch als sowas, das Know How ist ja da. Hier könnt mehr als nur den Einhaltsbrei den es auf Youtube schon zu genüge gibt. Hoffe ich verletze dich oder euch damit nicht, aber meine Meinung ist ja eh nicht von belangen.

mfg SilentDeath

Hi

Nein hier ist keiner verletzt... und jede Meinung zällt! Es hat ja praktisch keine Handlung. Es zeigt lediglich so n paar der glitches und auch n paar lustige Momente, die sich aus der veralteten Engine im Spielergeben. Im Grunde ist es eine Momentaufnahme aus einem random FFA z.B..
Für COD Leute wie uns ist es lustig... meist... aber im Vakuum, so ohne vorwissen und als Kunst in Form eines Kurzfilms betrachtet , naja das ist es halt nicht. Und es wäre unfair es als sowas zu sehn.... da kann man es ja nur schlecht finden.

Hätte eher Video Clip schreiben sollen statt Kurzfilm.

Hast ne PM

Geile sache ich finde es lustig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh