Kurzes stocken bei Crysis & Metro2033 mit GTX470

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe gerade das der topic starter auch eine samsung f3 hat,vielleicht liegts ja wirklich an der platte denn unser problem ist das gleiche.
dacht eigentlich die spinpoint f3 wäre schnell aber dann braucht man wohl wirklich heutzutage ne ssd oder raptor...

Habe teilweise dieses Stottern auch, jedoch nur bei Dirt2 obschon die FPS bei ~60 liegen. Übertakte ich die Grafikkarte wirds besser bzw. habe dann kein kurzes Stottern mehr. Der Dirts2 Bench bringt nun minFPS>65 average ~75.

Ich hab eine SSD verbaut, also kann es nicht daran liegen.
Sys:
Q9550 @3,4
GTX470 @750
SUpertalent SSD

Also Dirt2 läuft bei mir absolut sauber.

Jedoch ist Metro2033 wirklich teilweise schlimm,manchmal läuft es 1A und an andere Stellen stottert es dann wieder richtig heftig, incl frameskipping.:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh