[Kaufberatung] Kurzfristig neue CPU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8x400=3200
9x400=3600

?

Ich weiß schon was du meinst, aber ich denke schon das der höchste Endtakt unter den aktuellen Quads mit einem durchnittlichen bis guten QX erreicht wird.
 
Der QX kann den Multi sogar höher als 9 stellen.
Aber ich habe schon ein Quad gesehen, der total mies war... oder es lag am User :d
 
Denk nicht das das unbedingt am User liegen muß. Der QX bei der Session in Essen war ja auch ziemlich beschissen, und das trotz Raberduck, Mafri, Malle und Co.

Edit: Erst wenn es den Q9550 im E0 gibt.
 
Die frage ist wann gibt es den E0 ?
Ich will nicht länger als 2 wochen warten.
 
Also nach dem Sammelthread kommen die Q9550 E0 Morgen.
Aber ich bestell mir dann keinen damit es später ein C1 ist.

Vom Q9650 gibt es nur E0 ?
 
Meines Wissens nach gibts da nur E0, genau wie beim E8600.
 
Q9550 ist schon sehr intressant weil der Q9650 ja für quasi keine mehrleistung 200€ mehr geld kostet.
Ich schätze mal das man beid en Shops nicht explizit einen E0 Stepping Q9550 ordern kann. (da die ja sonst auf ihren Restbeständen sitzen bleiben -.-)
 
Es gibt auch günstige Quad-Varianten. Warum nicht nochmal ein Q6600 oder 6700. Der 6700 macht 3,2 Ghz locker, mit guter Kühlung auch 3,5 oder 3,6. Dafür würde ich die Duos stehn lassen. ;)
 
Also dann mal danke leute für eure beratung.
Auf jeden fall wird es eine E0 CPU.
Nur welche muss ich noch klären.
 
Kein Problem, sag mal Bescheid was es geworden ist.

Wenns ein QX wird komm vorbei...:d
 
Kein Problem, sag mal Bescheid was es geworden ist.

Wenns ein QX wird komm vorbei...:d

Also QX wird es warscheinlich nciht.
Aber wenn ich ehrlich bin ich überlege von ernsthaft :fresse:
Hätte da noch altes Zeug was ich verkaufen könnte ...

Ich hab diese verdammte Krankheit immer das möglichst beste kaufen zu müssen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich ... eine verdammt teure Krankheit :P bin ich in den letzten Jahren zum GLück runter gekommen von ;), also meiner meinung nach rechtfertigt die Leistung des QX nicht den Preis, aber jedem das seine ;)
 
Schlag dri den Qx bloss aus dem KOpf! LIeber für den PReis 3-4 kleinere Quads kaufen und selektieren. Macht sowieso mehr Spass. :)
 
Schlag dri den Qx bloss aus dem KOpf! LIeber für den PReis 3-4 kleinere Quads kaufen und selektieren. Macht sowieso mehr Spass. :)

Das ist ne gute idee ^^.
Zusätzlich hat man warscheinlicher mehr Leistung.

Es wird warscheinlich der Q9550 E0.
Mich würde intressieren was den mehrpreis des Q9650 über den Q9550 rechtfertigt. Fast das doppelte für fast keine mehrleistung ?
kann ja nicht wirklich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh