Kurznotizen - Schriftart einstellen wie?

Baddabumm

Neuling
Hallo,

weiß jemand an welchem Schräubchen man eine andere Schriftart für die Kurznotizen einstellen kann. Habe nichts entsprechendes gefunden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass dieses kleine Widget keine Text-Formatierungen unterstützt.
Nur wenn du den Text in einem anderen Programm formatierst und mittels copy&paste übernimmst, bleibt die entsprechende Formatierung erhalten.

Muss man wohl erstmal die weitere Widget-Entwicklung der Community abwarten und auf eine verbesserte Variante hoffen.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass dieses kleine Widget keine Text-Formatierungen unterstützt.
Nur wenn du den Text in einem anderen Programm formatierst und mittels copy&paste übernimmst, bleibt die entsprechende Formatierung erhalten.

Muss man wohl erstmal die weitere Widget-Entwicklung der Community abwarten und auf eine verbesserte Variante hoffen.

Danke! die Kurznotizen bringen mir einfach zu wenig Einstellungsmöglichkeiten - mehr ne Spielerei von M$ m. E. Ich verwende nun mein altes u. bewährtes ClipCache von XP wieder ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh