[User-Review] Kurzreview: Crown Xls 402 D Endstufe Update: Behringer CX-2310

Hmm Ok,
also meist wird der mit nem Mivoc AM120 Aktivmodul gebaut das wohl 120Watt an 4ohm liefert.

Aber ne einzelne Endstufe ist vermutlich schon die bessere Wahl als nen intgriertes Aktivmodul?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider sind diese 19“ PA Endstufen in meinen Augen kaum Wohnzimmer tauglich, Vorteil wenn man hier einen extra Geräte Raum hätte. Ich würde ja wenn die Apart Champ One nehmen da diese neben XLR auch Cinch Eingänge bietet. Werde aber dennoch lieber zu Parasound, Rotel oder Emotiva greifen. Noch habe ich mit dem RX-V1800 keine Leistungsprobleme auf den 16m², aber wenn der Anbau dann mal endlich los geht, wird das dann wohl auf 30m² anders aussehen.

Mein Kollege hat auch an den zwei von mir gebauten AWM124 ein TAMP und ist soweit zufrieden.
 
Naja bis auf den Lüfter, den man ja tauschen kann, finde ich PA-Endstufen Top.
Sind die einmal Eingestellt kann man die ja ruhig hinterm Rack verschwinden lassen.

Gut son Rotel Alu-Klotz macht natürlich optisch was her, aber das ist finde ich 2. Rangig :-P
 
@HansWursT619
Dann sollte der Tamp wirklich reichen.
Einziger Vorteil der Module ist evtl noch eine eingebaute Frequenzweiche.

@Max76
Die Apart Champ ist klar die bessere Endstufe da kleiner und passiv gekühlt.
Aber auch teurer. Ob jetzt Cinch oder XLR halte ich für völlig egal, die Kabel kosten das selbe.
Grundsätzlich hast du schon recht, die Dinger sind wirklich häßlich wie die Nacht finster.
Wer aber auf die Optik verzichten kann oder sie im Rack verstecken kann, kann Geld sparen.
Einen anderen Grund gibt es ja nicht für die 19" PA Technik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh