Kurzschluss help!!!

Diabolo123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
5
Ort
München
habe ein K8N Neo2 Board mit einem Be quiet P5 420W Netzteil. jetzt habe das board nagelneu ausgetauscht bekommen alles angeschlossen und wenn ich jetzt den Pc einschalten will machts klick und meine sicherung ist draussen!!:shake:

was soll ich tun?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist alles ordnungsgemäß installiert? Kontackte in Ordnung, alles Stecker Drann? Netzteil schon getestet in einem anderem System? Steck mal alles ab und las nur das wichtigste drann: grakka,cpu,ram
 
das ging ja schnell werd gleich mal schauen ist ein neues gehäuse von castek 1018! merci

wo soll denn das board kontakt haben wenn die abstandshalter alle montiert sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat das netzteil vllt hinten so einen switch um auf dieses andere, glaub amerikanische stromnetz umzuschalten? glaub 150V? keine ahung, hatte mal sowas, dabei hab ich mein netzteil geschrottet ;) PENG hats gemacht :d
 
leider nein!hab eh grad das problem das ich das board wg der blende nicht richtig reinbekomme....

bin ja so ein idiot hab den 6 pol. mit dem 4 pol verwechselt,habs nicht gemerkt weil der auch ohne weiteres reinpasst!shit!!!

super geht trotzdem nicht! vorhin hab ich nen Blitz im Netzteil gesehn! und ich glaub das ich jetzt das Netzteil geschrottet hab!vielleicht kann ich es ja tauschen lassen!;-)

Kontakte zum Gehäuse hab ich mit zewa untendrunter somit beseitigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ziemlich beschissen, hoffe nur das mein neues getauschtes board nicht was abbekommen hat!!oder sonst noch irgendwas!hab mich schon so auf mein Most Wanted gefreut!

gut nacht und vielen dank für die schnellen ratschläge!!gott sei dank hab ich noch einen pc mit dem ich wenigstens ins internet kann....
 
Wenn sie das Netzteil nicht mehr tauschen schau mal nach der Sicherung im Netzteil. Geht aber die Garantie flöten wegen dem Siegel. Aber ist dann ja eh egal.

PS. Kopf hoch !

gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh