Kurztest: Motorola Razr Maxx

Uftherr

Enthusiast
Also ich weiß nicht, mir gefällt das Ding sehr gut!
Da muss man schon hohe Anforderungen haben um zu meinen, dass Display sei schlecht.
Das Gehäuse ist ja wohl verhältnismäßig kleiner als beim S3.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dicke bei dem fetten Akku als Nachteil zu zählen ist schon beinahe ne Dreistigkeit Oo

Hab das Razr ohne Maxx und finde es wirklich gut. Wäre da nicht das Problem das ich seit 7 Monaten auf ICS warte... hab das Teil Weihnachten 2011 gekauft weil es hies im Januar kommt Android 4 ...naja bis jetzt noch nicht da sagt alles! Wenn das Maxx jetzt mit 4.0 raus kommt...was glaubt ihr dann wann das Jelly Bean update wohl kommen wird??? 2014-2015 oder gar nicht? *fg* Und wahrscheinlich is auf dem Maxx auch wieder die wirkliche schlechte Bild App drauf die man nur löschen kann wenn man seine Garantie auf das Gerät verlieren will...

Also ich habs im laden schon seit 2 wochen Ca auf Lager also scheinbar doch im deutschen landen zu haben !;)
und dick ist realtiv, denn das uhr razer ist super dünn und dass ist jetz nicht dicker als ein SII geschweige denn ein SIII

Ich finde den Bildschirm zu klein! Die hätten ihn weiter an die Ränder vergrößern müssen. Das sieht nicht sehr modern aus, wenn zu jeder Seite hin fast 1 cm nur Plastik ist...

Schade eigentlich!

Etwas seltsam ein Gerät mit einem riesen Akku auszustatten, den aber nicht wechselbar zu machen. Ich mein, wenn ich zur Zielgruppe gehöre und das Telefon oft, nicht akkusparend nutze und ich ich es nicht zwischendurch laden kann ist doch ein 2. Akku zum wechseln eine wirklich praktische Sache.

Na ja, schlafen wirst du auch irgendwann, da kann das Razr dann an die Steckdose gehängt werden. Auch mit dem normalen Razr kommst du locker über den Tag, wenn du ein wenig optimierst, insofern ist das kein wirklicher Nachteil.

Welche Systemversion hatte das getestete Gerät? 672.180.33 oder die neuere 676.226.3? Letztere läuft noch flüssiger, aber wurde leider (wie auch erstere Version für das normale Razr) bislang nicht released.

144g nur, das ist echt gut!
mein Droid 3 wiegt 168, und viel leichter darf das phone bei mir nicht sein.

Wenn ich keine HW tasta brauchen würde wäre das mein Phone!

Also ich weiß nicht, mir gefällt das Ding sehr gut!
Da muss man schon hohe Anforderungen haben um zu meinen, dass Display sei schlecht.
Das Gehäuse ist ja wohl verhältnismäßig kleiner als beim S3.

Das Display ist nur im Vergleich zu anderen Top-Geräten nicht mehr so gut. Es ist und bleibt natürlich immer noch ein gutes Display, keine Frage. Dennoch: für rund 50 Euro mehr ein HD-Display zu bekommen sollte definitiv eine Überlegung wert sein. Und eigentlich ist das Gerät bis auf wenige Millimeter identisch zum S3, das aber ein deutlich größeres Display hat.

Die Dicke bei dem fetten Akku als Nachteil zu zählen ist schon beinahe ne Dreistigkeit Oo

Die Aufzählung des Akkus als Negativpunkt ist glaube ich falsch rübergekommen - es geht um die schlechte Haptik, die durch die größere Dicke als beim Ur-Razr entsteht. Das Gerät ist natürlich trotzdem schlank, fasst sich aber wegen der eckigen Ausführung nicht so gut an wie bspw. ein größeres S3.

Na ja, schlafen wirst du auch irgendwann, da kann das Razr dann an die Steckdose gehängt werden. Auch mit dem normalen Razr kommst du locker über den Tag, wenn du ein wenig optimierst, insofern ist das kein wirklicher Nachteil.

Welche Systemversion hatte das getestete Gerät? 672.180.33 oder die neuere 676.226.3? Letztere läuft noch flüssiger, aber wurde leider (wie auch erstere Version für das normale Razr) bislang nicht released.

Die Auslieferungsversion war drauf, wird dann wohl die erste sein, wenn sie nicht als offizielles update verfügbar war

Yeah, ich laufe noch mit dem alten RAZR rum, hahaha http://www.klapphandy.net/motorola-razr-v3i/ aber wenn ich mir irgendwann einmal ein Smartphone zulege wird es entweder das Gleam, weil es auch ein Klapphandy ist, oder dieses hier oben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh