Kurzweilige Spiele für Zwischendurch?

Für zwischendurch finde ich Rocket Leage ganz cool oder sowas wie Left4Dead, Killing Floor oder gerne auch mal ne Runde Overwatch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pubg.. oder irgend ein anderen battleroyale..
Ich mag doch zwischendurch etwas Spaß haben, und mich nicht über Kacknoobs (lange nimmer verwendet, hehe) ärgern müssen :d...

Hab jetzt mal Borderlands 1 gespielt, gerade bei den DLCs von Borderlands (auch 2) ists böld, dass man immer am Start beginnt, und deshalb blöd unterbrechen kann...
Das 1er ist nett, aber die NPCs recht wenig vertont, das ist etwas lame. Die DLCs sind toll, bis auf siehe oben.
Borderlands 2 hab ich vorher gespielt, und jetzt die DLCs, wobei mich im vgl. zum 1er die Spielmechanik etwas nervt. Irgendwie ist der Aim im 1er besser gesessen. Liegt aber vllt auch daran, dass ich im 2er gerade nur Kackwaffen hab.
PreSequel hab ich mir auch gekauft, bin gespannt drauf.

BL1 habe ich nicht gespielt. Aber TPS kommt an BL2 mMn nicht annähernd ran. Die spielbaren Charactere in TPS finde ich lahm, und deren Fähigkeiten noch lahmer. Das low gravity Gehupfe mit Sauerstofftanks hat mich nach kurzer Zeit genervt, die Story ist nicht ansatzweise so witzig umgesetzt. Also schlecht ist das Spiel nicht, aber BL2 kann es nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Ich bin echt gespannt auf BL3.

Also die Kingdom Serie ist gut gemacht: Classic und New Lands. Des neue Two Crowns hat nach einigen Leutchen noch diverse Bugs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh