kvm für 2 monitore

nufftel

Enthusiast
gibts nen kvm über den ich 2 monitore ansprechen kann?
bin grad am umbauen um den platz besser nutzen zu können, da soll dann der datenspeicher mit an die vorhandenen 2x22" ran
das ganze möcht ich gern per kvm umschalten können um maus / tasta zu sparen und den 3. moni freizubekommen als tv ersatz

hoffe hab mich verständlich ausdrücken können :d

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das richtig verstanden habe willst du nen dualview setup zwischen 2 PCs hin-und-herschalten? Hab ich so noch nicht gesehen, reicht für nen Datenspeicher denn nicht ein Monitor? also dann nen KVM der nur einen Monitor + Eingabegeräte umschaltet?

das hast du richtig verstanden, ich will das vorhandene dual view einfach nur umschalten um mehr platz und ordnung zu bekommen
das ganze soll zwischen game und workstation passieren, und wieder auf singel moni zu gehen mag ich ehrlich gesagt nicht *gg man gewöhnt sich doch mit der zeit dran ;)
die steuerung per ra/vnc passt schon, nur falls man dochmal das ein oder andere machen möchte, macht sich das ganze über dual view schon vom platz her besser
mir reicht es schon zu das ich 5 rechner rumstehen hab, da brauch ich nich noch nen verschenkten platz für nen extra monitor ;)
hoffe es gibt da irgendwie ne lösung zu dem problem ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet:
genau sowas hab ich gesucht, meine monis haben leider nur die standart anschlüsse
mal schaun ob man die teile auch günstiger beziehen kann
besten dank für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh