KVM-Switch mit Umschaltertaste

Juls

Neuling
Hallo,

ich wollten meinen monitor nicht immer zwischen xbox360 und rechner umstecken, deshalb wollte ich mir einen kvm-switch kaufen.

Ich wollte nicht mehr als 30 euro ausgeben, jedoch brauch ich einen mit manuellem Umschaltknopf, da ich ja schlecht, wenn ich die xbox betreibe eine hotkeytaste zum switchen drücken kann, so wie das eben bei den meisten KVM-Switches gehandhabt wird.

Könnt ihr mir einen günstigen mit Schalter empfehlen, ich hab nämlich nur einen gefunden und von dem bin ich nicht so begeistert, das muss noch billiger gehen.

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=NS#N03&showTechData=true

achja mein Monitor istn CRT von Philips 109 e50

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super danke, den werd ich mir wohl bestellen

Aha und kannst du bei deinem auch nur manuell umschalten? Strom kriegt der Switch über usb vom rechner oder?

bei dem kann man entweder ober eine tastenkombi an der tastatur umschalten oder manuell über einen knopf an der vorderseite. wie genau des teil strom bekommt kann ich dir net sagen aber vermutlich über den usb

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh