LÜfter vom Netzteil

badboy.68

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
227
Ort
Berlin-CHB19
Hallo alle zusammen!
ich möchte von mein Netzteil den Lüfter wechseln.
Es ist ein NoName Netzteil AC Power oder so.
Da ist ein 120mm Lüfter und den möchte ich austauschen.
ich weiß nur nicht wie und wo bekomme ich so ein anderen Lüfter für den Netzteil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is diese 3 auf 2 pin scheiss nich überflüssig ? ... knipas einfach einen astik pin ab und schneids so zurecht das es passt .. wofür dieses rumgewusel eine leitung geht eh flöten acuh beim adapter !
 
wie jetzt also brauche ich so ein kabel oder nicht!?
und was für ein Lüfter würdet Ihr mir empfehlen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst natürlich nicht soein kabel wenn du an deinem Lüfter welche du einsetzt das Kabel abknipst oder du selber bastellst.

Wenn du dir aber eh ein neuen Lüfter bestellen willst würd ich es gleich mitbestellen.

Muß jeder für sich entscheiden.
 
habe das letztens auch gemacht. Die Abstände am 3 Pol Molex Stecker waren genauso groß wie die Abstände der NT-Lüfter Pins. Einfach draufstecken (Kabelfarben beachten) und gut is
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh