flyingjoker
Urgestein
SkyTrace X schrieb:Ahha! Naja, empfehlt ihr mit akasa oder be qiet die bitum vertreiben oder soll ich gleich zu conrad oder zu einem auto hifi geschäft gehen? Weil ich will nicht mehr als 30euro bezahlen für versand und normale kosten! Ich will übernächste woche schon mein chase mit dem zeugs voll machen das es ma fertig wird! Ma sehn was ihr sagt! Skyx
ich halte von dem zeug nichts, da ich das für einen kumpel gemacht habe mit diesen noppen matten und einmal mit diesem dünnen zeug, merke keinen unterschied zur lautstärke vorher.
dann habe ich das mal gemacht so wie beschrieben die lärmquellen nacheinander zu zerstören, also festplatte in so einer aufhängung von alpha cool,
ati silencer
zalman cnps 7000
und ganz leises netzteil, und dat ding ist jetzt leise, um mit der temp im sommer klar zu kommen habe ich eine lüftersteuerung, die ist im normalen betrieb aus, da meine cpu gerade mal etwas über 50° ist.
und wenn ich spiele mache ich die lüftersteuerung auf volle pulle, man hört das eh nicht wenn man spielt.
überleg mal was bei dir noch krach macht? die festplatten?
http://www.alphacool.de/perl/shop.pl?s=3ae421cddf12908fe26a&l=1&rm=show_menu&menu_id=1
da findest du auch silicon vibrationsdämpfer für lüfter.
mfg
werner
ps: schau es dir nur mal an.