Hallo Leute!
Ich bin neu hier in diesem Forum, doch ich brauche gleich einmal eure Hilfe!
Es geht um die lästigen Lüfter die bei einigen Notebooks auf der rechten Seite (bei mir die Maus-Seite) angebracht sind.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und dabei ist mir das ASUS V6VA-8004P ins Auge gefallen!
Leider ist mir aber auch aufgefallen, dass auf der rechten Seite (genau dort wo man mit der Maus herumfährt) der Lüfter angebracht ist. Ich weis jetzt nicht was ich davon halten sollte. Meiner Meinung nach ist es nicht sehr angenehm, wenn die Hand dauernd mit trockener, warmer Luft "bestrahlt" wird. Was sagt ihr dazu?
thx schon im Voraus
euer neues Mitglied
schwoaz
P.S.: Danke an Hardwareluxx für den genauen Testbericht, echt tool!
P.P.S.: Ich wäre auch an generellen Meinungen zu dem Notebook interessiert!
Ich bin neu hier in diesem Forum, doch ich brauche gleich einmal eure Hilfe!
Es geht um die lästigen Lüfter die bei einigen Notebooks auf der rechten Seite (bei mir die Maus-Seite) angebracht sind.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Notebook und dabei ist mir das ASUS V6VA-8004P ins Auge gefallen!
Leider ist mir aber auch aufgefallen, dass auf der rechten Seite (genau dort wo man mit der Maus herumfährt) der Lüfter angebracht ist. Ich weis jetzt nicht was ich davon halten sollte. Meiner Meinung nach ist es nicht sehr angenehm, wenn die Hand dauernd mit trockener, warmer Luft "bestrahlt" wird. Was sagt ihr dazu?
thx schon im Voraus
euer neues Mitglied
schwoaz
P.S.: Danke an Hardwareluxx für den genauen Testbericht, echt tool!
P.P.S.: Ich wäre auch an generellen Meinungen zu dem Notebook interessiert!