Läuft Crysis auf meinem System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psytonix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
11
Ich habe folgendes System:
Intel Core 2 Duo 2x 1.8GHz
2GB RAM
GForce 8400 to Go mit 256 oder 512MB
DirectX10
Vista

Das ist ein Notebook. Meine Frage: Läuft Crysis auf diesem System?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst dir die Demo runterladen und es selbst ausprobieren.
Mit niedrigen Details könnte es schon laufen
 
Ich habe die Vollversion bereits. Doch ich will wissen, obs auf meinem Notebook läuft, bevor ich es darauf installiere. Weil auf meinem PC läuft es auf SEHR HOCH ruckelfrei.
 
Wäre halt interessant, welches System du momentan hast.
Welche Auflösung hat dein NB? Laufen wird es bestimmt, die Frage ist nur, ob du dir das antun willst

Aber warum installierst du es nicht einfach und probierst es aus. Löschen kannst du es ja danach wieder
 
Verspreche dir nicht all zuviel.
Die GraKa ist viel zu schwach für crysis.

Du wirst es zwar im endeffekt zocken können, jedoch mit sehr starken kompromissen in der grafik qualität.

mgf mster
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber was ne frage.

1. stehen die Mindessystemvoraussetzungen auf der verpackung
2. wo ist das problem das game draufzuschmeissen zu schaun obs geht und wieder runter zu schmeissen ? :hmm:

dann siehste doch obs geht.....
 
Oh man, ich hab mir schon gedacht, dass die Karte nicht grad der bringer ist ....

Aber dass sie so sch*** ist
 
2. wo ist das problem das game draufzuschmeissen zu schaun obs geht und wieder runter zu schmeissen ? :hmm:

Genau das war auch mein erster Gedanke... :hmm:


Da nun alles geklärt ist, wir wissen, dass es nicht läuft und das nächste mal den Sammelthread nutzen, mache ich hier dicht.



...closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh