Läuft mein System rund?

g0oFy

Neuling
Hy,

Also ich habe im 3D Mark 06 1657 Punkte (SM2: 863 CPU: 770)

Ist das genug für meinen PC?

AMD Athlon 64 3000+
ATI x850pro
1GB DDR 400 MDT CL2.5
ASUS K8N
320GB SATA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz knapp:
Ja es sind genug Punkte ich habe mit meinem X2 3800+ @ 2,4 GHz und einer X1600XT 2452 Punkte (SM2:896; SM3:920; CPU:1801) zieh bei mir die SM3 Punkte ab (da deine Graka SM3 nicht unterstüzt) und du hast 1500 Punkte. Da deine Graka besser als meine ist, aber meine CPU besser als deine, haben wir ohne SM3 Punkte fast die gleiche Punktzahl.
MFG
Babbafett

Zuletzt bearbeitet:
OK danke.

Mh leider habe ich nur nen Sockel 754 Athlon 64 und somit ist ein CPU upgrade nicht unbedingt sinnvoll.

Und ein neues Mabo lohnt sich auch nicht da ich mir dann auch noch ne PCIe graka kaufen kann.
Also warte ich liber noch 1Jahr oder so und dann kauf ich mir nen komplett neuen.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh