läuft nen pentium 4 mobile aufm MSI 865PE Neo2? Neue Frage unten im thread

pat78

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
1.147
läuft nen pentium 4 mobile aufm MSI 865PE Neo2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss hat ein Pentium 4 mobile einen 479 Sockel und keinen 478 wie der normale Pentium 4.
 
ich rede net vom dem mobile Pentium-M
sondern p4-mobile
es ist einer mit 3 ghz oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der müsste laufen, aber mit dem niedrigen Multi
(der 3,06er läuft z.b. mit Multi 12)
 
ja danke das meine ich, aber biste dir wirklich sicher mit dem msi und dem 3,06er
 
Mit dem MSI bin ich mir nicht sicher, habe aber hier einen 3,06er auf einem Asus P4P800 Deluxe laufen,
macht auch nur 12er Multi.
Dafür schon undervoltet und FSB 200 MHz
 
naja asus ist anders als msi denke ich oder net ?
 
Bin mir trotzdem ziemlich sicher mal irgendwo gelesen zu haben, das auf Desktop Boards immer der niedrige Multi aktiv ist. Sorry aber wo weiß ich nicht mehr.
 
hmm schade das wäre sehr wichtig gewesen, vll findet jemand anders den link
 
Also bei den mobilen Pentiums ist immer der Multi 12x sobald man ihn auf ein Desktop Mainboard hat!!! Außer man hat einen CPU, der von den Techniker zu Testzwecken verwendet wurde->irgendso ein Speed Step...is dann aktiv oder so, allerdings sind die Dinger nicht für den "Zivilmarkt" gedacht und auch so gut wie nicht zu haben! Chance ist vll. 1:999.000.000 *lol* :heul:
 
hmm möchte halt die gewissheit haben, weisst ja warum
icq ?
 
keiner mehr ideen warum das so ist ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh