[Kaufberatung] Läuft Oblivion und empfehlenswert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass es, soviel Ignoranz hab ich selten erlebt.
Wenn du alles besser weißt, warum fragst du dann hier?

Wenn du glaubst es läuft mit der ach so tollen onboard, bitte.
Aber komm dann nicht hier angekrochen und heul uns die ohren voll.
Wobei genau DAS kommen wird.

Ich lass es, soviel Ignoranz hab ich selten erlebt.
Wenn du alles besser weißt, warum fragst du dann hier?

Wenn du glaubst es läuft mit der ach so tollen onboard, bitte.
Aber komm dann nicht hier angekrochen und heul uns die ohren voll.
Wobei genau DAS kommen wird.

WORD !!!!

Du hast eine große Zukunft hier im Board....:rolleyes:

also echt mal!
nimm lieber nen x2 3800+ den bekommst sicherlich leicht übertaktet und spar das geld.
ne onboard graka ist für office gedacht und nicht zum zocken, gut wenn du solitair und minesweeper zockst wirds gehen auch warcraft 3 läuft gut auf sowas , aber nie und nimmer sowas hardware forderndes wie oblivion

So erst mal

Danke für eure Hilfe, auch wenn ihr denkt ihr habt mir nicht geholfen. Das ist aber nicht so, ich habe dadurch viel Erfahrung gesammelt. Ich habe mir jetzt das zugelegt:
-Intel Core 2 Duo E8400 Boxed
-Asus P5K-E Wifi
-8800 GTS 512mb
-4Gb Corsair 800-Kit
-Samsung F1 640Gb

Ich glaube da gibts nichts mehr zum diskutieren oder. Ich habs ir gerade gekauft weil der Dollar so niedrig ist und deswegen das Teug so billig zu haben ist. Danke.

:fresse:

Der Junge ist mir schon mit seinem ersten Post aufgefallen, und es geht locker weiter, nicht schlecht.:d

Sry aber, manche leute sind doch einfach beklopt.:kotz:

Troll dich bitte woanderst hin und vergeude hier nicht die Zeit der leute wo andern usern wirklich helfen wollen.

Sry aber, manche leute sind doch einfach beklopt.:kotz:

Troll dich bitte woanderst hin und vergeude hier nicht die Zeit der leute wo andern usern wirklich helfen wollen.
Er fiel schon vor einigen Wochen im "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum" auf, da haben ihn dann alle ignoriert.

Bei mir läuft Oblivion @ HDR, 1600 x 1200, 16xQ AA/16x AF, alles auf maximum flüssig. Kann das eigentlich sein? Siehe meine sysProfile in der Signatur ...

find ich auch komisch bzw schon fast unverschämt.
Da mühen sich einige User ab und probieren zu helfen um eine kostengünstige Lösung zu finden und aufeinmal steht wie aus der Luft gegriffen nen Mordsrechner da...

Danke für eure Hilfe. MMeint ihr jetz eure Beiträge waren unnötig. Ganz im Gegenteil, für mich waren sie hilfreich. Was das Aufrüstforum angeht hab ich eingesehen dasss ein Quad-Core besser ist, der bringt halt doch noch mal ein bisschen mehr Leistung. Ist dafür aber auch teurer:d :btt: Ich wollte die 300 Konfi nicht nehmen und meine auch nicht, weil ich mit dieser jetzt auch noch in Zukunft gut aufgehoben bin.

Nochmals Danke dass ihr eure Zeit für mich:-)lol:ich lach über mich selber) geopfert habt.
Ihr wart echt super auch wenn ihr es nicht glauben wollt.

Zuletzt bearbeitet:
ach komm verschwinde, dein dummes geschreibsel kauft dir keiner ab.

unverschämt!

Ich weiß, dass mir jetzt keiner glauben will. Ist mir aber auch egal. Solang ich lebe bin ich glücklich, und das sollte man ausnützten. Du bist vieleicht unverschämt.

Thread can be closed.

Lol echt der Hammer dieser Thread!:fresse:
Und wie soll man dir denn bitteschön glauben das die Leute dir geholfen haben wenn du erst keine 300 Euro hast und auf einmal nen PC bestellst der weitaus teurer ist?!
Hast wohl im Lotto gewonnen :p

Ach btw ich hab Oblivion mit nem Athlon XP 2600+, 512MB DDR Ram Dual Channel und ner Radeon 9600Pro durchgespielt^^
Um genau zu sein hab ich es 200Std gespielt XD
Die Weitsicht war zwar nich so gut aber spaß gemacht hats trotzdem^^

MfG >Chris<

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank >Chris<, hätte es dann vieleicht auch ohne nen neuen PC geschafft. Aber egal. nein ich habe nicht im Lotto gewoonen. Nur ich lege immer Geld auf die Seite, man kann ja nie wiisen. Na, da war halt ein Haufen zusammen, guter Moment um einen neuen PC zu kaufen und Schwupps war er da.

Na immerhin trifft jetzt dein Name zu...

Bitte Schliessen hier kommen eh nurnoch Beleidigungen...

Biite schließt den Thread, sonst fange/n Ich/die anderen nur an Beleidigungen auszusprechen. Und das ist hier selbstverständlich nicht erwünscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh