läuft win2k noch nach boardtausch?

drpaddo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2003
Beiträge
853
wahrscheinlich board am arsch. läuft win2k noch nach nem board tausch. was muß beachtet werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also müsste eigentlich noch laufn zumindest wars bei mir bei xp auch so allerdings sollte man nach mainboard tausch usw. immer windoof neu aufsetzen :)
 
das is immer sehr stark abhängig was du wechselst. ich hab mal von nen p3 auf nen amd 1700 aufgerüstet, windows hats ohne probleme mitgemacht. aber den wechsel vom a7v266 auf n nforce 2 dann nicht, obwohl der unterschied ja wohl nich so gross sein dürfte.
 
erst kürzlich hab auch ich das Board und proz getauscht. Win2000 wird Dir schon anlaufen aber um eine Neuinst. wirst Du nicht drumrumkommen wenn Du ein stabiles System willst.

Gruß Pendragon
 
@rabbit
stimmt mit meinen erfahrungen überein, probleme kommen erst wenn ein anderer IDE-Controller ansprochen werden soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh