Fagus
Enthusiast
Hallo zusammen, mein relativ günstig verarbeitetes, aber für mich sehr schickes Gehäuse hat keinen guten Airflow. Dies liegt vor allem daran, dass die Frontblende zu ist, obwohl drei Lüfter vorne angebracht werden können (was ich auch getan habe). Es handelt sich um folgendes Gehäuse:
Nun möchte ich an der Frontblende rechts und links, dort wo die vertikalen Kanten abgeflacht sind, Löcher reinbohren. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich hier mal nachfragen auf was ich achten muss. Ich habe schon nachgelesen, dass man bei Kunststoff sehr vorsichtig sein sollte (ohne Druck bohren). Zum Bohren sollte ein Metallbohrer verwendet werden. Teilweise wird auch empfohlen, linksherum zu bohren.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Möchte nicht, dass die Frontblende nach dem Bohren total schäbig ausschaut.
Viele Grüße
Fagus
AeroCool Cylon Mini, weiß ab € 37,44 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AeroCool Cylon Mini, weiß ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 3x 2.5" • Anschlüsse: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Nun möchte ich an der Frontblende rechts und links, dort wo die vertikalen Kanten abgeflacht sind, Löcher reinbohren. Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich hier mal nachfragen auf was ich achten muss. Ich habe schon nachgelesen, dass man bei Kunststoff sehr vorsichtig sein sollte (ohne Druck bohren). Zum Bohren sollte ein Metallbohrer verwendet werden. Teilweise wird auch empfohlen, linksherum zu bohren.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Möchte nicht, dass die Frontblende nach dem Bohren total schäbig ausschaut.
Viele Grüße
Fagus