löschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um den kompletten Kreislauf in deinem Fall zu entleeren brauchst irgendeine Möglichkeit den oberen Radi zu öffnen - lässt Du da Luft rein un der Kreislauf ist unten offen ist das ganze System in Sekunden leer. Meine Radis haben auf der Gegenseite zu den 1/4 Zoll Anschlüssen eine Verschlussschraube um zu entlüften oder eben zu entleeren.

also bei mir läuft beim Ablasshahn auch nur der AGB leer. Ich puste dann schlicht in die andere Seite vom Schlauch und drücke damit das Wasser in den AGB bzw. durch den Ablasshahn der unterhalb sitzt. Damit kriege ich das System zu geschätzt 95% Wasserfrei. Der Rest sind Tropfmengen die man eh immer hat.

Ein Update wurde eingeführt. wollte kein neuen Thread aufmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh