Lüfter alternativ verwenden -> Schrankkühlung

thejudges86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2012
Beiträge
231
Hallo Leute,

habe ein kurze Frage:

Kann ich drei SilentWings von BeQuiet! mit Herstellerangaben 0,062A (Arbeitsstrohm) - Nennstrohm 0,15A und 0,74W verbrauch an ein 9V - 500mAh Netzteil löten (parallel) damit ich diese wiederrum hinter meine Kabelbox im TV-Schrank stellen kann um ein wenig Zirkulation in den Schrank zu bekommen??

Oder wird das kleine NT es nicht schaffen? Ist so eins von einem alten Netzwerkswitch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das passt.
Nennstrom 150mA x 3 = 450mA

Da der Nennstrom für 12V sein müsste, ist der bei 9V niedriger.
 
ok dann werde ich es mal versuchen

Oder sollte man das lieber nicht machen? Habe auch keine Lust das mir irgendwie was abbrennt
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist unkritisch, u. nicht gefährlicher als die Geräte an sich, die du im Schrank hast, ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh