Lüfter an 230V betreiben

jo :coolblue:

habs selbst noch ned ausprobiert, sollte aber laut text so sein ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich kann auch mehrere lüfter 2-3 120mm lüfter anschließen die dann alle gleichzeitig geregelt werden. geht doch oder net?

leider ned, ausser einer deiner Lüfter hat nur 0,83 Watt!
Die Regelung geht nur bis 2,5 Watt, aber die sind ja ned teuer, einfach für jeden Lüfter eine kaufen ;)

€dit: hab grad gesehen, deine Lüfter haben 1,9 und 2,04 Watt, da musst dann je eine Regelung nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, ich wollte mir dazu doch evtl. die leisen Yate Loons kaufen. ich weiß aber nicht wie viel watt die brauchen.
wird es mit denen probleme geben?

also pro lüfter so ein tempding

ich hätte mal ne prinzipielle Frage, und zwar benötigen gehäuse Lüfter Gleichstrom oder wechselstrom? Beispielsweise wandelt ein Computernetzteil den Wechselstrom um in Gleichstrom?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh