Hallo, da meine Graka sehr heißt wurde, und ich auf ner lan wollte , habe ich einfach mal in mein plexi bei der Höhe der Graka zwei Lüfter reingeschnitten, dran montiert, feddich, diese Lüfter laufen mit 3500 Umdrehungen. Meiner Graka gehts jetzt auch besser
Nun meine Frage , hinten habe ich noch zwei Lüfter 80 mm vorne einen 80mm, zerstören die beiden Seitenlüfter sehr stark den Lutstrom?
Würde meine Graka auch genau so kühl beleiben, wenn ich neues Gehäuse hohle, ohne Seitenwand und vorne und hinten nen 120mm Lüfter reinsetze?
Oder ist das in etwa gleich?
Hoffe auf antworten
Edit: Meine Gehäuselüfter würde ich gerne behalten
Lautstärke erstmal egal, hauptsache gute Kühlung
welches Gehäuse könnt ihr empfehlen, wo plexi an der seite ist, und ich so 5-6 80mm Lüfter verwenden kann?
Nun meine Frage , hinten habe ich noch zwei Lüfter 80 mm vorne einen 80mm, zerstören die beiden Seitenlüfter sehr stark den Lutstrom?
Würde meine Graka auch genau so kühl beleiben, wenn ich neues Gehäuse hohle, ohne Seitenwand und vorne und hinten nen 120mm Lüfter reinsetze?
Oder ist das in etwa gleich?
Hoffe auf antworten
Edit: Meine Gehäuselüfter würde ich gerne behalten
Lautstärke erstmal egal, hauptsache gute Kühlung
welches Gehäuse könnt ihr empfehlen, wo plexi an der seite ist, und ich so 5-6 80mm Lüfter verwenden kann?
Zuletzt bearbeitet: